• Hallo zusammen,


    hab zugeschlagen, und mir ne Shiver EZ 2012 geholt.


    Komm aus dem schönen Unterfranken, und hoffe dort auf viele Kilometer mit der Shiver.
    Vorher hat ich ne SV und mal kurz ne Street Triple, was aber nicht lange Gut ging.


    Jetzt wollt ich unbedingt wieder nen V2.


    Leider hab ich die Kleene ohne Bedienungsaleitung usw. bekommen.
    Wer also Lust hat mir da zu helfen, wäre ich nicht abgeneigt, Hilfe anzunehmen. :hihi :crash


    Vielleicht sieht man sich mal, und allen immer ne Handbreit Luft zwischen Lenker und Asphalt.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Ingo


    herzlich willkommen hier im Forum :hut


    wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall,- und pannenfreie Kilometer. :thumbsup:


    Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim Forumstreffen.


    Gruß


    Manni :bier

  • Hallo Ingo,


    herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Ingo,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spass und pannenfreie Zeit mit deiner Neuen .
    Evtl sieht man sich mal, wohne und kurve auch in Unterfranken, Maßbach.


    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Viel Spaß mit der Shiver und "Willkommen im Forum".


    Gruß aus dem Sauerland

  • Moin Moin und Willkommen im Haufen...
    Munter bleiben

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Servus Ingo,


    willkommen im Club.
    Aus welcher Ecke von Unterfranken kommst du?
    Ich komme nordöstlich von Würzburg, genau aus Oberpleichfeld.


    Wünsche dir allzeit gute Fährt. :wink

    Gruß Jürgen


    Bekennender Schönwetterfahrer und Underfrange


    :ddown:regen:ddown