Mana Fahrer und Werkstätten in Dortmund und Umgebung

  • Meine Gute muss zur Inspektion, aber ich finde und kenne keine passende Werktstatt dazu. Gibt es jemanden, der mir eine Empfehlen kann?
    Bis zu 100 km würde ich problemlos fahren können, gerne aber auch etwas in der Nähe :D

    Gibt es sonst noch Mana Fahrer, die mal an einer gemeinsamen Ausfahrt Spaß hätten?

    ,,Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!'' :pilot

  • In Neuss ist der WSC, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
    In DO gibt auch einen, den ich jedoch nicht kenne.

    Wenn ich selbst nichts ausgesprochen negatives wüsste, würde ich erstmal den Nächstliegenden aufsuchen. Spart halt n paar Wege. Andererseits sind einmal 120km H+R einmal pro Jahr auch keine Welt, wenn sich die Adresse lohnt...

    Eine unabhängige Werkstatt würde ich selber nicht an die Mana mit ihrem nicht alltäglichen Antrieb lassen. Les dich mal im Forum ein, oder vielleicht schreibt dir ja ein Manatreiber seine Erfahrungen darüber ?

    Wünsche Dir viel Spaß mit der Maschine. :thumbup:

  • Den WSC kann ich dir aus eigener Erfahrung sehr Empfehlen. Liegt Preislich an der oberen Kante, macht aber eine super Arbeit.

    Grüße aus Langenfeld

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Ich bin (wenn auch erst 1x) hier mit meiner Dorsoduro gewesen. Sehr kleine aber gute Werkstatt, habe zur 20000km Insp. nur das Ventilspiel für einen festen Betrag machen lassen und bin zufrieden. In Kürze wieder zur 40000km Insp. . . .

    http://www.aprilia-zapf.de

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

  • Als ich eine Kawa hatte und noch in Dortmund wohnte, bin ich zwecks Inspektionen/Reparaturen nach Soest zu Schnock gefahren - er macht auch Aprilia.
    Was Kawa-Service bei ihm angeht, war ich sehr zufrieden.

  • Ich kann den Altzschner in Neukirchen-Vluyn nur empfehlen. Super angenehmes Personal und die Preise sind auch in Ordnung.

    LG,

    Chris

  • Wow, dankeür die schnellen Antworten :)

    Ich habe mit den Händlern gesprochen und diese konnten mir auswendig sogar etwas zu meinen Fehler Code den ich leider habe sagen, da war ich positiv überrascht.

    Aufgrund der Entfernung (und auch ein wenig wegen dem sehr guten Kostenvoranschlag :whistling: ) werde ich bei Kollegen Zapf mal vorbei fahren :)

    ,,Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!'' :pilot