Hallo aus Wiesbaden

  • hallo marius :wink
    schöne maschine, wo hast du sie gekauft? was für reifen sind drauf?
    du freust dich schon auf märz??? ich freue mich schon auf's wochenende  :]

    aprilia-dD

    und was machen wir mit dem Salz auf den Straßen?

    Aber Achtung, ist out of Topic!

  • Tiberius: Das ist ja lustig, wenn du mich schon mit der Monkey gesehen hast... So klein ist die Welt :D

    @aprilia dD: hab sie im Westerwald bei einem Händler gekauft, der Porsche restauriert. Er hat immer als Nebenverdienst 4-5 Mopeds zu verkaufen, die er aus Italien importiert. Die Shiver ist aus erster Hand vom Paolo ;)
    Da die Reifen runtersind, habe ich ausgehandelt, dass Pirelli Angel ST drauf kommen. (hab schon ein bisschen im Forum vorgelesen :punk )

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur .... :huh:

  • hi marius,

    meine shiver ist jetzt in der werkstatt (rückrufaktion von aprilia), bei dieser gelegenheit werde ich die dunlop qualifier wegschmeissen (nur 6600km -erstbereifung) und die angel GT montieren lassen, und neue winkelventile.

    in der werkstatt habe ich noch eine shiver gesehen (black 2014) und sie hat auch die angel ST (erstbereifung)

    ich war mir am überlegen die MPR4 montieren zu lassen, aber aus unterschiedlichen "quellen" habe ich mitbekommen dass die angel ST und GT besser zu shiver passen.

    ciao a tutti

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum. Sehr schicke Bella, die goldrahmige war auch mal mein Favourit, doch doch dann hab ich meine 12er weißrotschwarze gesehen ;)

    Gruß aus Berlin

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wenn das so weiter geht, können wir in Wiesbaden bald ein richtiges Shiver-Treffen veranstalten :dance

    Gruß
    Matthias

    Ehe ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal :dance

  • ^^^aber auf jeden ... :bier

    heute nochmal mit dem Händler telefoniert. Er hat mir jetzt die dritte Woche in Folge erzählt, dass der Mechaniker nächste Woche aus dem Urlaub kommt. Der Händler ist eigentlich eine Porsche Werkstatt. Sie haben einen Freien Mitarbeiter, der dort Motorräder verkauft und auch wartet. Dieser ist sei ein paar Wochen in der Heimat Tschechen und kommt wie nicht zurück. Hoffe dass das bald klappt. Teile liegen alle schon bereit und warten auf den Einbau ;)

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur .... :huh:

  • Hallo Annette Trainsim,
    herzlich willkommen im Forum...
    Ich schlag mal vor, Du machst einen eigenen Beitrag für Deine Vorstellung in dieser Kategorie auf.
    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • hatte ich schon hallo gesagt....? :bier
    btw wieso kommt Annette aus Berlin .... im Profil steht Hamburg ... und irgendwie kommt mir das sehr kryptisch vor , was in den Beiträgen steht...
    sorry , wenn ich falsch liege...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    4 Mal editiert, zuletzt von Ammerländer (20. Januar 2015 um 21:32)

  • hatte ich schon hallo gesagt....? :bier
    btw wieso kommt Annette aus Berlin .... im Profil steht Hamburg ... und irgendwie kommt mir das sehr kryptisch vor , was in den Beiträgen steht...
    sorry , wenn ich falsch liege...

    Hmm... Ich hoffe auch falsch zu liegen, dass Annette ein Bot ist ?(

  • hallo marius,

    ich möchte KEINE werbung machen aber mein händler ist ein RICHTIGER aprilia-händler und ich muss sagen.... der ist klasse. ich bin voll voll zufrieden. die leute da sind alle (okne ausnahme: chef, chefin, mitarbeiter, die jungs aus der werkstatt) super nett sehr kompettent, extrem freundlich.
    es gibt noch einen in rüsselsheim.... die meisten kennen "die firma".... ich sage nur...... der hier in wiesbaden ist echt GEnIaL :-)))

    ciao ciao

    dan

  • ja für die Wartung werde ich auch nicht dahin gehen wo ich sie gekauft habe :)

    wie heißt denn dein Händler in WI ?

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur .... :huh:

  • Also wenn es der Händler nicht weit der Innenstadt ist, und dessen Name mit "K" beginnt, sage ich lieber nix... Meine Meinung dazu findet man aber in einigen anderen Threads... Da würde ich meine Mana nicht mal kostenlos zur Reparatur abgeben.

    • Offizieller Beitrag

    mjay:
    auf der HP von APRILIA:

    Klicken Sie hier um einen Vertragshändler sowie autorisierte Verkaufsstellen in Ihrer Nähe zu finden!

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • eugengo

    hallo eugen, ja. das ist er, klose (kein geheimnis) :-))
    wie gesagt, es sollte KEINE werbung sein, aber ICH bin sehr sehr zufrieden.
    du weisst schon.... es gibt noch den "S" in "R", sehr sehr kompetent aber......auch sehr sehr unfreundlich und...sehr teuer. ich wollte (ursprünglich) meine diva bei ihm kaufen.... sogar bei ihm probefahrt gemacht aber ich habe so das gefühl gehabt, er will mir keine macchina verkaufen.
    wer ist denn dein händler? sind (für dich) die leute von "K" inkompetent ? oder.... oder...oder....??? wie gesagt...nur ein freundlichen austausch hier in forum damit WIR weiter "lernen" :-))

    letztes wort zum "K", auch mit der rückrufaktion und reifenwechsel hat wunderbar geklappt, wie gesagt.... bissl teuerer als im internet aber....reifen echt frisch (4214).

    ich freue mich auf feedback und viele viele meinungen

    ciao a tutti aprilisti :)

  • mjay

    hallo jürgen :)
    wir kennen alle diese händler (vom namen her) und die ganze liste ist wunderbar! aber....es steht nicht drin wie kompetent-freundlich-preiswert oder teuer sie sind ;)

    aus dem grund finde ich hier klasse, dass wir uns ganz entspannt darüber unterhalten können.

    ciao

  • Hier der Grund, warum dieser Aprilia Händler meine Mana nicht mehr anfassen wird.
    Meldung BELT im Display UPDATE: Benzin kommt raus

    Wollte keine Händlernamen bei Negativkritiken nennen, um dem Forumbetreiber kein Ei ins Nest zu legen, deswegen kann ich weder widerlegen noch bestätigen, dass wir über den gleichen Händler reden ;)

    Eine Zeit lang bin ich dann zu benmoto gefahren, und jetzt nachdem benmoto eine ein-Mann-Werkstatt (Danke aprilia für den Umgang mit eigenen Händlern) mit Ahnung, aber extrem überlastet, geworden ist, bin ich bei Löber gelandet. Macht bis jetzt kompetenten und netten Eindruck!