Weihnachts- & Neujahrswünsche

  • Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde sowie einen guten Start in das neue Jahr mit viel Gesundheit, heilem Motorrad und einer super Saison 2015.

    DANKE für alle interessanten Themen und Beiträge von Euch.

    Auf das, dass das Winterloch schnell vorüber sein möge.

    EUER WHO. :bier

  • Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde sowie einen guten Start in das neue Jahr mit viel Gesundheit, heilem Motorrad und einer super Saison 2015.

    DANKE für alle interessanten Themen und Beiträge von Euch.

    Auf das, dass das Winterloch schnell vorüber sein möge.


    Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Somit auch von mir frohe Weihnachten.

    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Und der Nordwesten auch....

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • ...und auch der Südwesten wünscht euch allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches 2015...

    DLzG Massimo

    4 Mal editiert, zuletzt von guzzimax (23. Dezember 2014 um 02:43)

  • WEIHNACHTSGRÜßE und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen das SAUERLAND!

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

    2 Mal editiert, zuletzt von MTB-RFC (23. Dezember 2014 um 11:57)

  • Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr vom Schwaben in Baden, gerade im Urlaub in Schweden :peace

  • Bin ab dem 1. Weihnachtsfeiertag bis zum 2.1.2015 auf der Rennstrecke in Calafat.Transporter ist gepackt, Dorso steht auf Slicks im Anhänger.
    Ich versuche dann mal " kontrolliert" ins neue Jahr zu rutschen.
    Und anstelle von Böllern muß der Schaltautomat das neue Jahr einleuten.

    Gruß

    COMA

  • Dem schliesse ich mich gerne an. :bier

    Macht's gut und nicht zu doll. :super

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

    • Offizieller Beitrag

    Allen ein frohes Fest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2015
    Gruß aus 'Mittelerde' :D

  • Und auch aus dem Schwabenland kommt ein alles gute. Ich wünsche mir, das wir nächstes Jahr alle heil bleiben und uns hier zu einem fröhlichen Austausch treffen können :hut

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash