Beiträge von ReBo1980

    Meine Shiver darf sich einen neuen Besitzer suchen.

    Nach dem mein Motorrad nun 5 Wochen in der Werkstatt war hab ich mich entschlossen eine neues Motorrad zu kaufen.

    Werde am WE eine Suzi 750 testen und wenn dir mir zusagt werde ich mich trennen von der Bella.

    Nur noch ne Frage hatte jemand von euch schonmal ein Loch im Standrohr??
    Aprilia hat das auf die Garantie genommen. Komisch ist nur das Aprilia kein Intresse hat sich das Standrohr mal anzuschauen :denk .
    Das Loch befand sich auf der Rückseite unterm Bremssattel.

    MFG ReBo

    Hallo

    nach dem ich letzte Woche meine Shiver im 1 Gang anlassen wollte und Sie mir gezogener Kupplung fast einen Meter nach vorne gesprungen ist hab ich mal meinen Händler angerufen. Der meinte gleich ja da mußte vorbei kommen da gibt es ein Schreiben von Aprilia wo dieses Problem beschreibt. Problem ist irgend wo in der Kupplung da müssen stärkere Federn rein.

    Nach dem ich nun abgeben wollte ist er gleich mal eine Runde drum herum gelaufen und siehe da die Simmeringe am linken Stossdämpfer durch. da meine Hupe auch keinen Ton mehr von sich gibt wird diese auch gleich gemacht.

    Hoffe das es hier weiter regnet weil Aprilia braucht 5 Tage für die Simmerringe (Werktage) :beee .

    Hatte das Problem mit der Kupplung noch jemand.
    (Shiver Bj 09)
    Macht sich auch beim Leerlauf bemerktbar das es manchmal nicht richtig drin ist und wieder rausspringt.

    MFG RaBo

    wie kann man aus der Shiver mehr Leitung rausholen.

    Auspuff und Luftfilter ist klar aber gibt es auf dem Markt noch mehr wo man ändern kann.

    Dynojet (Powercommader) hab ich schon angefragt aber die haben außer einen bzw 2 Endtöpfe auch nichts.

    Bitte nicht die Frage aufkommen lassen warum man seine Bella schneller möchte!

    MFG ReBo

    Zitat

    Original von AarAlaen
    das mit dem ständer check ich jetze ni...
    wie willst du wenn die aufm ständer steht denn bitte vollgas geben?
    also ich meine da dreht sich ja das hinterrad zwangsläufig mit...mal davon abgesehen das wenn der ständer draußen is die maschine ni angeht.. ?(


    Ich meinte nicht den Ständer vom Motorrad sondern einen Montageständer oder sowas!!!!

    Egal rausbekommen wir das eh nicht!!

    OK ich kann nur das sagen was die Zulassungstelle und die Grünen gesagt haben. Aber wer weiß das schon wie die alle ticken.

    Aber ich habs bekommen auch wenn die Damen gleich 4 mal den Fahrzeugschein drucken mußte. :klatschen

    Man darf nur den Reifen fahren der im Fahrzeugschein steht!!

    Ausage der GRÜNEN und der Zulassungstelle.
    Gestern war ich auf der Zulassungstelle und die haben mir den alle Reifen eingetragen. Ich hab dann gefragt warum Sie das nicht gleich gemacht haben. Darauf meinte die Dame " Nur das was an erster Stelle steht wird eingetragen alles weitere muss man angeben, weil die Ihre Daten kommen vom Kraftfahrbundesamt und dort steht immer nur ein Reifentyp.

    Hoffe ich konnte helfen :peinlich

    Man weiss ja nie was für Ideen haben!!!

    Aber wenn ich was faken wollte dann würde ich auch ein Helm aufsetzen!!

    Wie ist das wenn man auf einen Ständer die Shiver vollgas gibt.

    Zeigt doch über die Elektronik die Geschwindigkeit und nicht über die Reifenumdrehung

    Hab Heute mit meinem Händler gesprochen!
    Er meint er geht im November nach Mailand auf eine Messe und wird extra die Augen offenhalten was es alles für die Shiver gibt.

    Möchte die Abdeckung Tank/Seite sowie hintere und vorne die Kotflügel aus Carbon machen!! ;o)

    Ist mir lieber wie ein teueren Auspuff