Tach auch...
nach 2 Jahren naked und 3 Jahren Windschild hab ich nun auch auf Facelift umgerüstet.
Ab und an muß mal eine Veränderung her
Ergebnis hier:
ps. zum Glück brauche ich keine Lackierung
Tach auch...
nach 2 Jahren naked und 3 Jahren Windschild hab ich nun auch auf Facelift umgerüstet.
Ab und an muß mal eine Veränderung her
Ergebnis hier:
ps. zum Glück brauche ich keine Lackierung
Hier geht es zwar um Shiver aber die Federlänge wird total entlastet angegeben.
Ich find das gut, daß so wenig verkauft werden. Sonst steht sie bald an jeder Ecke wie die Mitbewerber.
Nix Schlüsseltrick sondern Werkstattcode
Ich hatte das letztes Jahr im Urlaub.
Nix ging.
Also rechts ran...dann den Werkstattcode eingegeben...Fehler einfach gelöscht und weitergefahren.
Alles war wieder gut und sie lief wie vorher.
Ist nun schon tausende von km her.
Ist es wirklich Kühlflüssigkeit und kommt es tatsächlich aus dem Thermostaten?
Ich hatte das neulich auch gedacht, aber es war nur äußerliches Kondenswasser. Jetzt wo das Wetter spinnt geht das mal schnell in die Richtung
Neue Dichtung ist nicht unbedingt erforderlich, ist ja ein Gummiring. Hab meine Kupplung auch auf gehabt zwecks Federkontrolle und die Dichtung dichtet immer noch wunderbar.
Eine "GT" hätte ich auch getauscht egal gegen was hauptsache naked
Haben schon viele umgebaut. Paßt beim dicken Lenker Plug&Play
Ferndiagnose ist wohl völlig ausgeschlossen
Also ab zum Händler des Vertrauens
Ja genau....schreibt noch mehr dann kauft er sich keine Shiver
Bei 4 Balken geht der Lüfter noch nicht an und die Kühlflüssigkeit ist auch schon ab Werk auf Minimum.
Lüfter kannste ja ganz einfach prüfen. Einfach den Thermostaten kurzschliessen. Dann muß der Lüfter laufen
Wenn nicht dann Spannung am Lüfter messen usw.
Wenn du neu kaufst ists ja egal und wenn du gebraucht kaufst mußt du aufs Gleiche, wie bei jedem anderen Möpi achten.
Meine 07er hatte noch gar keine Kinderkrankheiten *aufHolzklopf*
Die Krankheiten fingen erst ab 08 an
Reflektor ist Pflicht auch beim Trachtenverein
Für die orig. Blinker gibt es keinen Kennzeichenhalter. Da mußt du immer die Halter der Blinker selber basteln.
Sind alle für Blinker mit 10er Gewinde.
Ansonsten passen alle die ich kenne ohne Komplikationen.
Der MIVV-Krümmer ist ja generell nicht schlecht verarbeitet, sondern einfach kontraproduktiv ausgedacht.
Akra hat 90° Bögen und MIVV 45°, dadurch ragt allein der Krümmer vom MIVV schon weiter hinten raus. Ich glaube bei 5cm Unterschied liegt das
Die MIVV-Anlage steht sehr weit hinten raus und paßt sehr schlecht zu den Seitenverkleidungen. Da kannst nichts machen. Liegt am lieblos hergestellten Krümmer. Selbiger wird auch ohne Dichtung montiert. Das waren für mich damals die K.O. Kreterien.
Hab mich auch für den Akra entschieden. Zum Glück.
Kleiner Tipp für die Montage: löse alle Schrauben des Krümmers ein wenig, dann bekommst du den Auspuff am besten gerade montiert.
"Max-Speed" geht aber immer auf 0 zurück wenn man den Tages-km-zähler resetet
org. Halter kann bleiben
Ich bedauere euch natürlich, wenn ihr zwischen Einem von Beidem entscheiden müßt
Ich fahre mit Akra und tanke trotzdem
Und das ohne Probs mit TÜV und Rennleitung
@Jörg
les nicht so genau die Beschreibung, achte nur auf das richtige Baujahr, dann paßt das schon.
Und Spritzschutz ist sehr sinnvoll und auch nötig aber auch günstig und einfach selber herzustellen
Zur Ursprungsfrage:
Der Kat schluckt 1 db, also wird es ohne natürlich etwas lauter.
Richtig so, wie der Fargesteller es gerne hätte, geht es dann wohl nur ohne die Akras.
Dafür hätten wir dann die "Biete"-Abteilung
Ansonsten stimme ich allen "Kontralautstärklern" zu, denn nicht den schnellen, sondern mehr den lauten Motorrädern verdanken wir die vielen Streckensperrungen.
Ich wünsche "von Herzen" jedem Kravall-Bubi den Entzug seines Führerscheins für mindestens einem Jahr