Also was die Kleberchen kosten kann ich euch auch nicht sagen aber wo sie her kommen ist kein Geheimnis.
Beiträge von dorsoswiss
-
-
Hier mal ein paar Aufkleber für die Dorso
-
Ich bin der Meinung das die Leistung der DD völlig ausreichend ist.
Hatte letztens ein kleines Duell auf der Landstrasse mit einer Honda CBR 600 RR der kam nicht wirklich gut weg. In den Kurven hatte er eh kein Brot. Also entweder Anfänger oder Schisser ...
Ich würde auch nix am Motor rum basteln, denke mal die Garantie geht auch verloren dadurch.
Grüsse aus der Schweiz
-
für den kleinen Petrosa habe ich mich auch gefreut, war ihm echt wieder mal zu gönnen, nach den vielen Stürzen in dem Jahr.
Als nächstes kommt ja der Sachsenring, da soll Petrosa ja auch immer stark sein. Wäre ja schön wenn aus dem Dreikampf vielleicht ein Vierkampf wird.
Aber nun warten wir es mal ab. -
Für mich ist Moto GP ein muss ich schaue eigendlich immer wenn ich grad zu hause bin. Dieses Jahr ist es besonders spannend da Valentino mal Konkurenz bekommen hat. Aber ich bin und bleibe Rossi Fan.
-
bisher bin ich immer 4 Zylinder gefahren nun der erste 2 Zylinder
1. Bike Yamaha 1000 Thunderace
2. Bike Suzuki Bandit 1200S
3. Bike Suzuki GSXR 1000 K3
4. Bike yamaha Fazer 600 Bj 05
5. Bike Kawasaki Z 750 Bj 06
6. Bike Suzuki GSXR 750 K6
und nun die Dorsoduro also ein absoluter 2 Zylinder Neuling.
-
mach das ich zeige dir dann ein paar Strecken wo wir es laufen lassen können
-
gibt nicht nur Berge in der Schweiz
aber die Berge machen eindeutig mehr Spass mit dem Mopped als die Autobahnen
Habe gleich mal eine Ausfahrt gemacht als ich die Maschine vom Händler geholt habe, macht schon laune das Ding !!!Jetzt schnell mal die 1000er km Marke knacken und dann mal Vollgas
mal sehen was die kleine noch alles so drauf hat.
-
ich habe mir Lenkerendenspiegel montieren lassen, sind klein aber man sieht gut nach hinten. Kosten ca. 50 EUR
Man kann dann halt die Handschalen nicht mehr montieren, aber wer braucht die schon ? -
Ich habe erfahrung mit dem Reifen gemacht, hatte ihn auf meiner GSXR 750 K6. Der Reifen hat echt einen Bombengrip, das Handling wurde auch verbessert, hatte vorher nen Bridgestone drauf der war irgendwie schwerfälliger in die Kurve zu bekommen.
Der Angel dagegen fällt von alleine in die Ecken leichten Druck am Lenker und schon gehts um die Ecke.
Zu der Laufleistung kann ich euch leider nix sagen ich hatte den 2000 km gefahren (sportliche Gangart) und war noch kein Ende des Profils in Sicht. Habe ja dann die Maschine gegen die Dorsoduro eingetauscht
Auf der Dorso fahre ich nun den Pirelli Corsa III mal sehen wie der so ist.Grüsse aus der Schweiz
-
Hallo zusammen,
gut zu wissen wie man die Maschine einfährt, werde dann gleich mal in die Berge düsen wenn ich sie dann endlich bekomme.
Grüsse aus der Schweiz