Beiträge von WhiteRider

    Servus Andrew!

    Also zurest einmal - mein Beileid!! Sowas ist richtig ärgerlich ;( Aber Kopf hoch, denn "schlimmer geht immer" *g*
    Tja, und was Deine Sorgen bzgl. der Versicherung, einem Gutachter usw. angeht - mach Dir da nicht so viele Gedanken. Wenn Du genügend Zeugen hast und diese auch mit vollständigen Personalien angeben kannst, dann dürfte es keine Probs geben und dann muss es Dich auch nicht interessieren, was es nun kostet und was gemacht werden sollte, dann dann lässt Du einfach ALLES richten, so dass Deine "Bella" wieder wie neu ist!!!
    Hast Du eigentlich eine schriftliche Erklärung von Deinem Unfallgegner, in der er zu gibt, dass er den Unfall bzw. den Schaden verursacht hat?! Sowas ist immer "Gold wert"! Aber noch besser ist es natürlich immer die "COPs" zu informieren und anzufordern (egal was Dein Unfallgegner sagt!). Ich spreche da sozusagen aus ~~erster Quelle~~ *g* (Und ganz wichtig, was viele Verkehrsteilnehmer immer befürchten: Die polizeiliche Unfallaufnahme ist kostenlos!!!).

    Also FAKT ist - >>> Lass Deine "Bella" wieder vollkommen richten und mach Dir nicht so viele Gedanken (vorausgesetzt natürlich, dass Du genügend Zeugen die Du vorweisen kannst!!!)

    Lieben Gruß aus BaWü
    WhiteRider :super

    Ah ja - man da hast diesen Winter ja echt ganz schön was vor! ;) Hört sich aber beides sehr interessant an. Wenn's fertig ist, dann lass mal ein paar Bilder rüberwachsen ;) (nicht vergessen *g*!)
    Oh ja,...mich beschäftigt es auch. Aber mit der GarantieZeit hast ja recht - die werde ich auf jedenfall noch abwarten - aber ne Veränderung, etwas individuelles muss sein!!! ;o)

    @ bakerman:
    Jepp stimmt,...der Aufwand ist extrem. Aber wenn man die richtigen Connections und die Möglichkeit hat, dann -sollte- man's machen.
    Ich hab nen Lackierer an der Hand *g* Mal schauen zu was ich ihn überreden kann! ;o)

    @ Shiver: :peace
    Ahhh,...vorher schon ausmachen - so so! Tja dann hast natürlich nen unschlagbaren Preis! *g* Mal schauen was mir mein Händler als Preis anbietet! *g*

    @ Seifi: :peace
    Ich hab mir die "Dorso" beim ~~CityRoller~~ in Stuttgart-Fasanenhof geholt. Das war der nächste Händler - hab ansonsten auch nicht wirkliche viele Apriliahändler in der Umgebung gefunden. Wo hast Du Deine "Bella" her? (Kreis BB?)

    *schwitz* :sunglas ...geniales Wetter! *g*
    Grüße

    OK supi! Gut das ich die "SchwäbischeAlb" gleich vor der Nase habe - da werde ich dann genüsslich ~Berg-auf Berg-ab~ fahren! :cool2
    Kanns kaum erwarten endlich die Bella in die Kurven zu legen!

    @ Andy:
    "Was hat Dich denn der 1000er KD gekostet?" - Hab hier schon viel gelesen > von 170 Euro bis 290 Euro. Bin schon gespannt was mein Händler verlangen wird.

    Grüßt Euch! :japan

    Ich, absoluter Neuling in Sachen "-Neues Bike-", hab mal Frage bzgl. meiner ~niegelnagelneuen~ "Bella".
    Und zwar geht's ums richtige Einfahren :toeff Wie habt Ihr das angestellt und gibt's vielleicht noch weitere Tip's und Trick's für das -richtige Einfahren-?

    Der "Freundliche" sagte zu mir lediglich - möglichst die ersten 1000 km nicht über 6000 Umdrehungen fahren - mehr nicht!
    Kann mir jemand von Euch noch ein paar Info's rüberwachsen lassen?

    Grüßle aus BaWü
    WhiteRider :super

    Servus Matze!;)


    Ich wünsch Dir auch gute Besserung und vorallem eine problemlose und schnelle Genesung!!! :blumen
    Und das Problem mit Deinem schwarzen Biest - das wirst Du schon wieder hinbekommen - wünsche Dir dazu auf jedenfall schonmal viel Erfolg!!! :dup

    Grüße aus BaWü!

    Ahhhh....

    SnuSnu:
    Hast recht, die hat echt was - sehr gut gemacht! Muss mir glaub auch mal im Ami-Forum ein paar Anregungen einholen! :lol

    alex_:
    Wow,...auch nicht schlecht. Da hast Du Dir echt was einfallen lassen. Rot ist zwar nicht so meine Farbe, aber dennoch ist Deine Maschine ein echter "Hingucker"!!! :super

    Und klar,...sobald ich meine "Bella" lackiert habe, werde ich sie hier natürlich präsentieren!!!

    Ein herzliches Servus an Alle "Bella-Freunde"! :super

    ...ich hätte mal ne Frage an Euch! Und zwar:
    "Gibt es unter Euch ein paar, die ihre "Bella" in speziellen, eigenen Farben lackiert haben?" Wenn ja,...dann her mit den Bildern! :italia

    Ich werde die Tage meine erste ~~Dorso~~ (in weiß) bekommen und hab dann vor sie noch zusätzlich in ORANGE lackieren zu lassen (Heckpartie sowie die Front!).
    Sobald das gemacht wurde gibt's natürlich Foto's ;o)


    Also dann,...ich freu mich auf Eure Antworten (+ Foto's)

    Grüßle aus BaWü
    WhiteRider :toeff

    PS: Wenn sich jemand wundert das ich schon das zweite Mal dieses Thema eröffne - hmmm,...das erste scheint verschollen zu sein! :0plan

    Also ich kann auch nur "SIDI-Stiefel" empfehlen! Was die Verarbeitung und die "Wasserdichte" angeht - absolut ~~erste Liga~~ :lol  
    Werde Dir bei Gelegenheit mal einen Link zukommen lassen.

    Grüßle aus BaWü :super
    WR

    Servus! Do bin i wiedaaaa :super
    Merci - für die vielen Antworten und Glückwünsche *zwinker* ;) Und wie ich sehen konnte haben sich ja auch einige aus meiner Ecke gemeldet!! :jippiii - Sobald ich meine Maschine startklar in der Garage habe, werde ich mich wieder melden!

    Und bis dahin,....Grüßle aus'm "Schwobaländle" :bier

    WHITERIDER :sunglas

    Servus!
    ...'n lieben Gruß an die Aprilia-Gemeinde! *zwinker* ;)
    Wollte nur mal kurz -HALLO- sagen, da ich ab heute auch ein stolzer Besitzer einer Dorsoduro (weiß) bin *jeeaaaah* :super :jubel
    Jetzt muss nur noch das Wetter passen und dann wird mein "italienischer" Traum in die Tat umgesetzt!

    Wünsch Euch Allen hier im Forum und natürlich draußem auf'm Asphalt viel viel Spass!!!

    Grüßle aus Stuttgart

    WhiteRider :sunglas