Beiträge von WhiteRider

    ...schließe mich hier meinen "VorPostern" an - meine DD bleibt - GANZ KLAR! :super
    Wenn ich jedoch diesen Winter noch im Lotto gewinnen sollte (obwohl ich gar nicht spiele *hmmm*) :lol ...dann wird die aktuelle 990er Adventure von KTM "ergattert"
    :jubel

    Grüßle an Alle
    DENNIS

    Servus "Bellaristies" :bier
    Also ich hab den "AngelST" jetzt auch schon knapp 1000km drauf und bin durchweg zufrieden :strike
    Das Handling und der Grip sind spitzenklasse!!! Und ich muss meinem Vorposter SUNDAWN 'n bisschen widersprechen - denn bei mir macht der "AngelST" in Regen und Kälte überhaupt keine "Mucken" - eher im Gegenteil! Vorallem im Regen habe ich mich sehr sicher gefühlt.
    Jedoch muss ich zustimmen, dass der "AngelST" erst so richtig auftrumpft, wenn er schön warm-gefahren ist! Dann kann man in die Kurven "carven"

    Hab da noch ein weiteres Beispiel für diese "Cop's" auf dem "Mulholland Hwy" entdeckt *looooooool* :sfinger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...die "Cop's" sind da doch chancenlos!!! (natürlich nur wenn jemand fahren kann und den nötigen "Mumm" hat *g*)

    Gute Reflexe der Sheriff!!!

    ...ach, der linke Hund hat nur darauf gewartet das ein "Biker" 'n Fehler macht =) ...wobei die Cops auf diesem Highway wohl eher die "Raser" stoppen wollen.
    Aber das der Cop gegrinst hat, als sich der "Biker" direkt vor ihm auf den Asphalt gelegt hat, davon gehe ich aus *gg* :hihi

    @ volker racho: "Also ich bin mir ziemlich sicher das es sich auch bei Deinem Video - nicht um einen Fake bzw. Stunt handelt. Diese kurve auf dem "Mulholland Hwy" lässt die "Biker" scharenweise auf die Schnauze fliegen. Schau einfach auf YouTube weiter nach dem "Mulholland Hwy". :crash
    "Und was Deine Frage bzgl. YouTube-Einbettung anbelangt >> schau einfach beim Beitrag schreiben in die obere Symbolleiste - da kannst Du ganz einfach ein Video einbetten. Musst nur auf das YouTube-Symbol klicken und dann das kopierte Video dazwischen einfügen - ganz easy!" :leuchte

    @ Automatico: "Hmm,...keine Ahnung warum dort alle "hinknallen"?! :denk Ich hab mir schon einige Video von dieser Kurve angeschaut - aber wirklich erkennen konnte ich nichts. Manchmal sind's Fahrfehler und manchmal fegt urplötzlich das Hinterrad weg.
    Daher gehe ich mal davon aus, dass dort Split bzw. Kieselsteine auf der Fahrbahn liegen - die Gegend wo der Highway liegt, gibt ja genügend Steine her *g*"

    ...Autsch... :crash

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    würde zu gerne wissen wie sein linkes Bein nach dieser Aktion aussah!!!

    ...und hier noch ein Beispiel, wie man eine geile, weiße "CBR 1000" in 2.Sek. schrotten kann: *gg* SHIT :beule

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (die Fron-LED-Beleuchtung find ich genial!!!!)

    Bin gerade über das hier beim YouTube gestolpert *lol*... :abfeiern zu geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...wobei mich der "Mulholland Hwy" in Californien schon mal reizen würde!!! :punk
    (da haut's aber jeden 2 auf die Schnauze :pinch: )