Meine hat kein ABS
Beiträge von wexx89
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Ich hab das rattern auch, schon ein Jahr mittlerweile. Bei mir wurde festgestellt, dass die Bremsscheibe einen Verzug hat (eventuel mal zu heiß geworden).Leider kurz nach Ablauf der Garantie. Habens zwar noch mit Garantieanspruch versucht, wurde aber abgelehnt.
Die Bremsleistung ist nach wie vor dich gleiche, nur beim härter anbremsen eben mit rattern. -
Ich wurde gestern auch angerufen. Leider durfte er mich nicht befragen nachdem ich Karosseriebaumeister als mein Beruf angegeben hab
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Stell dich schonmal drauf ein die Kumplung unten zu entfernen ums Ritzel zu tauschen
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Ich hab an meiner Dorsoduro auch alle vier Blinker gegen Kellermänner ausgetauscht. Vorne und hinten jeweils ein Wiederstand für zwei Blinker verbaut. Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern dass da nur 1 Kabel aus den originalen Blinker führt.
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Hab meine DD jetzt 24tkm bewegt. Immer wieder auch mal autobahn Etappen >180 und als auch mal in den Drehzahlbegrenzer gedreht, aber Öl musste ich noch nie nachfüllen.
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Nach gut 3 Monaten und ca. 300KM kann ich nun sagen, dass der hochglanz schonwieder leicht verloren geht und sich schonwieder so braune Stellen bilden. Bin mal gespannt was sich da noch tut im laufe der Saison! Das nachpolierte Y-Rohr der Arrow Anlage ist aber nach wie noch sehr gut.
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Oder Du nutzt die nächste Winterpause zur Pferdchensuche... Da lässt sich sicherlich noch einiges rausholen...
Ich will meine Ende der Saison verkaufen, ansonsten gibts nicht mehr so viel Kohle Werde diesen Sommer mal 4 andere Mopeds testen -
Hab meine erste Tour nun auch rum, aber ich glaub so langsam bräucht ich mal mehr PS
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Bei mir gehts am Samstag endlich los. 12grad sind gemeldet und Salz is auch keins mehr auf den Straßen:)
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Also ich habs nassgeschliffen
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Aufjedenfall Zündung auslassen solang die Lambdasonde ab ist!
Bezüglich Schleifpapier würd ich schaun, dass du min. 1000er Körnung besser 1500er hast, ansonsten siehste Schleifspuren.
Und anstatt neverdull lieber Autosol. -
Also bei mir hat das ohne Probleme und ohne Fett einwandfrei nachm Polieren wieder gepasst, und wenn nicht würd ich lieber das Rohr welches über die Dichtung kommt ein wenig von innen anschleifen, bevor ich da Fett rein schmiere.
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Bin auch am anfang gedrosselt gefahren übers Mapping. Habte nichts fürs drosseln und entdrosseln bezahlt. Selbst wenns man dies gerechtfertigt bezahlt, dürfte dies nicht mehr als 20 maximal 30€ kosten!
Und 600€ für ne 200000km inspektion is ja wohl auch viel zu teuer! Und dann auch noch dazu zu sagen wenn nix anderes anfällt...
Würde in jedem Fall den Händler wechseln! -
Sicher dass alle Schrauben ab sind? Bei der Dorsoduro war noch eine unten bissl versteckt... nachdem ich diese gefunden hatte ging der Druckzylinder ganz einfach ab.
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Die neue Brutale 675 find ich auch sehr lecker. Einzig dieser hässliche "Sammler" vorm Endtopf stört das Gesamtbild.
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Ja genau die Schraube. Bin mal gespannt wie lang das jetzt so schön aussieht^^
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WD40 und hämmern, sowie andere Schraubenlösemittel hab ich schon verwendet... bevor mir da ein Bolzen abreißt lass ich es lieber bleiben.
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Dichtungen sind bei mir alle ganz gelieben.