Beiträge von mave2804

    Also ich bin mit Sozia (meine Frau) lt. Tacho exakt 200 gefahren, aber auf der A65 von Landau Richtung Neustadt (etwas abschüssig)!
    Spass macht das nicht (ohne Verkleidung und dergleichen)
    Und außerdem wäre meine Frau fast weggeflogen :nein :nein :nein

    Ein bißchen ehrlich müssen wir schon sein, was den Verbrauch angeht!
    Aber das der Seitenständer fummelig sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
    Auch das die Shiver nicht überschlagsicher ist haben sie doch aus der Motorrad abgeschrieben.
    Wer fährt denn so in den Grenzbereich auf einer solchen Piste, um dann so hart zu bremsen - EXTREMFALL!!! ;o)
    Ich jedenfalls würde meine BELLA niemals gegen eine BMW eintauschen, da dieses Mopped ein allerweltsdmopped ist, und auch nicht so auffällt wie die Shiver!
    Aber ich denke solche Zeitschriften könnten nie überleben, wenn BMW sie nicht sponsort!!!! :pfeif

    Also immer gute Fahrt mit Eurer "schlechten" Shiver!!!! lt. MOTORRAD und ADAC motorwelt

    Marcus

    Kann ich nur bestätigen!
    Der Kaffee ist lecker, und die Beratung finde ich persönlich erstklassig!
    Ist natürlich subjektiv, weil ich meine Shiver beim Roland gekauft habe, und vollends zufrieden bin!
    Mir wurde nichts aufgeschwatzt oder dergleichen!
    Ich bin auch seit knapp 20 Jahren Moppedfahrer und habe es auch damals mit meiner GSXR nie für nötig gehalten auf öffentlichen Strassen Knie zu schleifen, aber wenn man mal am Wochenende in die Eifel fährt, überholen dich schon eine menge Organspender, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, weil diese Spinner sich und vor allem andere mit solchen Mannövern in Gefahr bringen und sich auch noch ganz toll dabei fühlen! :nono
    Ich habe letztes Jahr meinen Cousin bei einem in keinster Weise selbst verschuldeten Unfall verloren. (Und dass mit knapp 47 Jahren - WARUM???)
    Da wird einem erst einmal bewusst, dass man als Moppedfahrer immer und ich meiner in jeder Situation mit den Fehlern anderer Verkehrsteilnehmern rechnen muss!
    Natürlich sollte jeder zu diesem Thema seinen Senf dazu geben,
    aber immer fair bleiben! :peace
    In diesem Sinne
    Marcus

    Hallo Leuts!
    Habe letzte Woche meine Shiver von der 1000er Inspektion abgeholt und 300 teuros bezahlt, aber ich will ja nicht meckern, deshalb fahre ich halt ne SHIVER!
    Also ab auf den Bock und mit Frau und Gepäck Richtung Schwarzwald und wieder zurück! (250km im Schwarzwald noch gefahren).
    Insgesamt bin ich ca 1150km gefahren und habe 69,4 Liter getankt.
    Sind nach Adam Riese 6,03 Liter auf 100km, da kann man doch nicht meckern, oder??? :aetsch
    Und nur im T-Modus gefahren!!! :love
    Und wie gesagt mit Sozia und Gepäck!!!!!! :klatschen
    Und es war megageil im Schwarzwald!!!!!! :aetsch
    Hoffe Euch gedient zu haben!
    Grüße
    mave

    Sieht wirklich ganz gut aus, hatte letzten einen mit ner Shiver im cafe Hubraum gesehen, der hatte ein verspiegeltes drauf das war richtig klasse, meinte hätte er in Italien bestellt, wüsste aber nicht mehr wo????? :denk

    Hallo Leuts!
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen!
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Shiver(ohneABS). :super
    War vorher weiß, hat mir aber ohne Probleme das orangefarbene draufgemacht, so ist es vielleicht ein Unikat??? :punk
    Werde demnächst auch Bildchen einfügen.
    Jetzt noch einmal eine kurze Frage?
    Welcher Slip On Auspuff ist denn nun der geilste für Euch, den man im Zubehör kaufen kann????
    Mivv, Leo vince und Acrapovic kenne ich vom Foto schon, aber leider nur den Acra vom Sound her(und der ist ganz schön teuer, so um die 1100 Teuros)! :o)
    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!!!! :jippiii
    Grüße
    Mave