Der Spritzschutz der GT sieht aus wie vomn einer BMW F650ST , der alten Funduro.http://www.twowheelsblog.com/galleria/april…t-2009-01-01/34 Ich haben eine aus GFK http://www.powerparts-hinz.de/produkte/produ…kelNr=PPHSKM012 .Leider nützt die überhaupt nichts, sieht nur gut aus. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
Beiträge von behaqpy
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Bei dieser Adresse finden sich ein paar Bilder der Puig-Scheibe für die Mana:
http://www.af1racing.com/store/scripts/…?idproduct=7098 -
Der Klapphelm AIROH SV55-S SPORT passt ins Fach.
Der PROBIKER KX4 von Louis hingegen nicht -
Ich fahre ebenfalls am liebsten im SPORT GEAR MODUS mit den Handschaltern , auch weil mir in den Ortsschaften und 30er Zonen das Drehzahlniveau erheblich zu hoch ist.
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Ich habe meine Bella heute von der 1000er Inspektion geholt und 158,-EUR bezahlt.
Ich hatte eine Kawa ER6N als Ersatzfahrzeug, es war so schön danach wieder MANA zu fahren.
Das war die richtige Entscheidung .
Ich fahre fast immer im manuellen Modus, aber schon komisch wie schnell man sich an das Fehlen des Kupplungshebels und das nicht nötige Runterschalten gewöhnt . -
Hallo Sportcity, auch ich finde ein Hauptständer fehlt!
Kannst Du Dich noch erinnern wo Du etwas davon gelesen hast?
Vielleicht macht das die Recherche etwas einfacher.
Danke -
Hallo ManaFahrer(innen) ...
was habt Ihr denn für Eure Inspektionen bezahlt?
1000km?
10000er und 20000er?Ich möchte doch gern wissen was mich erwartet.
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Bei vh Motorradtechnik gibt es ein Tieferlegungskit (Federteller) mit ABE -> 129EUR bei ebay in letzter Zeit des öfteren Kits mit Änderung der Schubstange auch mit ABE auch -> 129EUR .
Ohne die Gabel aber in der Gabelbrücke tiefer zu klemmen, wird natürlich nur das Heck tiefergelegt Das ist ganz nett bei Wilbers s.o. erklärt.Wie groß bist du denn? Mir passt sie mit etwas über 1,70 wie angegossen.