Beiträge von SnuSnu

    Finde jetzt sowohl den Becker, als auch den von Werner super...
    Nachdem mein billig-Polo-HQTools-Ständer sich immer mehr durchbiegt....(kauft euch dieses orangene Scheissteil nicht...), muss ich mal schaun das was neues ins Haus kommt...
    Find sowas allemal geschickter als einen für vorne und hinten.
    Passen die beide auf Anhieb an die Shiver?

    Ok also von der Google-"Übersetzung" hab ich irgendwie fast nichts verstanden aber die Bilder sprechen für sich... Scharfes Gerät :super :super

    Obs wohl bei 2 Abnehmern iwo nen Rabatt gibt? ;o)

    Na da hast aber nochmal Glück gehabt, dass dein "Freund und Helfer" nicht noch mehr Schaden angerichtet hat ;)

    Umgefallen ist sie mir zwar noch nicht aber leicht an die Hauswand hab ich sie beim Aufsitzen mal gedotzt....Nachdem ich neue Griffe und Lenkerenden montiert hatte...Tja...musste ja so kommen...jetzt hab ich am rechten Spiegel, Lenkerende und Hebel leichte Kratzer :(
    Hoffentlich bleibts dabei...toi toi toi :bier

    Geil....Andere kaufen sich neue Felgen weils besser aussieht....Kühlschrank kauft sich andere Felgen zum besser putzen ! =) =) =)

    Geht doch eigentlich ganz gut...aufn Montageständer aufbocken und dann mim Lappen schön alles umfahren...Ne Sache von 5 min...
    Mich würden höchstens von der Optik her andere Felgen interessiern...so ne schwarze Felge mit 4 dickeren Speichen hätte glaub schon was :super

    Hab mir das hier mal geholt:

    allerdings immer nur mal wieder son bischen reingelesen, noch nicht durch....zieht sich halt doch schon bischen hin.

    Dann hab ich noch

    wobei das echt ein Wälzer ist...zwar alles ganz detailliert beschrieben aber so wirklich viel darin gelesen hab ich in dieser Bibel noch nicht... :peinlich

    Was aber wie schon weiter erwähnt echt empfehlenswert ist wäre "Long Way Round"

    Sehr spannend zu lesen, wenn auch weniger auf Fahr-/Motorradtechnik ausgelegt.
    Hab mir damals das Buch geschnappt und danach noch die DVD-Serie angeschaut....Damit kann mans an regnerischen Tagen echt aushalten ;)

    Irgendwie ist mir grad was ähnliches durch den Kopf geschwirrt ;)

    Aber die Nippel...oder wie man jetzt die Endstücke der "Dicken Ti...."nennen mag gefallen mir auch nicht so richtig....wie schon andere geschrieben haben irgendwie zu klobig und moppelig....
    Ist zwar vom Design her nah dran am Original, sieht aber eher aus wie die fette Freundin :o) :o)
    Ansonsten gefällt der Auspuff....fast so gut wie der einer Shiver :aetsch

    Ja daran sind wahrscheinlich die ganzen Stoppies schuld :aetsch

    Habs mir auch gestern nicht verkneifen können vom Händler nen kleinen Umweg nach Hause zu fahren...und was soll ich sagen?
    Die Maschine fährt sich um einiges anders.
    Viel direkteres Feedback von der Straße aber vor allem ein stoischer Geradeauslauf...Einmal in die Kurve gekippt kommts mir vor als ob die Dinger auf Schienen laufen.
    Dachte am Anfang erstmal "huch....irgendwie garnicht handlich", aber da war ich eben von meinen alten "0 Profil"-Reifen anderes gewohnt ;)
    Nach den ersten paar Kilometern war ich aber echt begeistert....Lassen sich prima in die gewünschte Richtung und Schräglage bringen und sind sie mal kommen sie nur auf Wunsch wieder hervor...Hab bei mir nix von Aufstellmoment oder so gemerkt, wobei ich auch recht gezügelt gefahren bin (hab auch noch alle Nippelchen dran...am Bike ;o) )