Beiträge von fighter77

    Also hatte 12 Jahre KTM von alten 500er,450 smr,660er.... :bier
    Dann bin ich mit einer 950er sm gefahren und hatte mir nächsten Tag eine gekauft :D
    Ist das geilste Bike was es gibt!!!
    Fahrwerksmässig ,Motorisch,Optisch gibts kaum was schärferes.
    Aber ich hatte leider ein Montagsfahrzeug erwischt :0plan

    Kilometerstand 400-extremer Ölverlust.

    Kilometerstand 1000 Wasserverlust,Kopf und Fussdichtung erneuert.

    Kilometerstand 1400 Vergaserprobleme,Kopf und Fussdichtung rinnt schon wieder Öl heraus.

    Kilometerstand 3400 Tank undicht.

    Kilometerstand 5000 Bike kommt ins Werk zurück.

    3 wochen im Werk-neuer Motor wieder undicht :o)

    neuer Tank rinnt schon wieder :o)

    Kilometerstand 6000 Kupplung spinnt

    nach 16 Monaten streit mit Ktm gab es eine Wandlung und ich bekamm den vollen Kaufpreis zurück!

    Also da kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen :denk

    Kauf dir lieber die DD :punk

    Hatte ähnliche Probleme mit meiner 950er SM und hatte 16 Monate mit KTM einen wickel bis ich zum Konsumentenschutz gegangen bin und 11800.- zurückbekommen habe!!!!!!!
    Hoffe das sich dein Händler für dich einsetzt und du dein Ersatzteil bald bekommst :super
    Laut Baldinger in Wr.Neustadt, gibts bei Aprilia keine Probleme ,sind sehr Kulant :bier

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen
    Tom
    32 Jahre
    Verheiratet...habe einen Sohn mit 2 Jahre.
    Wohne in osten Österreichs/Burgenland - Eisenstadt in der nähe vom Neusiedler See!!!
    Meine letzten Bikes waren Ktm 950SM,2x Husky SMR 510
    und jetzt will ich eine Aprilia DD :bier
    L.G Tom