Beiträge von sporty

    Zitat

    Original von nixRaFF
    @ Sporty sich schämen weil man liest???? Der Gedanke ist absurd! Wie meine Klassenleiterin schon vor fast 33 Jahren (1.Klasse) sagte "Die Weisheit steht nicht in den Sternen, nur aus Büchern kann man lernen" =) =).


    :jubel genau :jubel

    Apropos die Kim Harrison ist nicht mein Fall.... :o)

    aber trotzdem danke :bier :wink

    Zitat

    Original von -buti-


    Das Eine hat also mit dem Anderen nichts zu tun, wenn hier jemand zugibt gern Strumpfhosen zu tragen (ich habe deshalb 1965 mit dem Fussballspiel wieder aufgehört) ...... das gäbe mir zu denken, aber ein Buch wertet auf, nicht ab.

    :bier :jippiii :super :jippiii

    Bikerimage hin oder her...ich glaube nicht das der moderne Biker
    der ein *normales* Bike bewegt mit einem HELLSANGEL verglichen
    werden kann und nur Machos und Prügel-Alko-Prolo´s die Seite besuchen die weder lesen noch schreiben können.... =) ;) :abfeiern

    Das wäre traurig :o)

    Die Begeisterung hält sich beim Thema LESEN einfach in Grenzen...(obwohl 195 Hits !?) ;o)
    Allerdings gibts denk ich mal mehr als genug MÄNNER hier die gerne lesen...
    und ich würde mich nie schämen das zuzugeben... ;o)
    ...ausser ich würde Rosamunde Pilcher Romane schmökern...:skull =)

    Also ich bin ein begeisteter Biker und ich LESE sehr gern....nur um
    das mal gesagt zu haben
    :wink :jubel

    Zitat

    Original von DonAlfredo
    Na, da müssen wir aber erst noch mal zu Rate sitzen, ob wir den Sporty Ende April vom Berg herunter lassen ;)

    Ich freu mich dann wenn ich ab Mai allmälich wieder auf die Berge rauf (fahren) kann :D und er freut sich, wenn er runter kommt.


    hey!!!

    natürlich lasst Ihr mich wieder runter...zumal ich den schnitt hierdrin extrem anhebe... =) =) :o)

    du wirst es nicht glauben DonAlfredo aber ich freue mich um-so-sehr
    wenn ich mit meinem Mountainbike die Berge wieder hochfahrn darf :pfeif ;o)

    möglicherweise bin ich sogar im Sommer wieder irgendwo am Berg...
    Jobtechnisch...mal schauen... ;)

    :wink

    Zitat

    Original von Bertl
    Hi Sporty

    Auch für Dich kommen noch bessere Zeiten. ;)

    Ich wünsche Dir viel Sonne. :jubel
    Als kleine Entschädigung hast ja die Berge direkt am Haus :super


    Danke Bertl :bier ...ich steh praktisch auf einem Berg.... ;o):kalt


    3 Wochen noch....dann aber... :jubel :punk :wink

    Zitat

    Original von DonAlfredo
    Im Moment lese ich gerade das Aprila Shiver User & Maintenance Guide ;)
    Spaß beseite, ich bin nicht so der Bücherwurm. Ich lese eigentlich nur Zeitschriften.


    macht ja auch nichts - hab bis vor 5 Jahren auch nichts als Zeitschriften
    geschmökert....GEO...Auto & Mopedheftchen....usw...auch nicht
    schlecht... :lol ;o) :pfeif


    ....wer weiss, möglicherweise liest du irgendwann
    mal das ein oder andere Buch...super entspannend.....super spannend
    kann ich nur jedem empfehlen...allerdings watt vernünftiges....( :o))


    ;)

    Zitat

    Original von bakerman
    Ich habe alle Bücher von Warhammer und Warhammer 40.000 gelesen, falls das jemandem etwas sagt.

    Schon komisch sich als Kerl zu Büchern zu bekennen ist wie sich nackt auszuziehen, retorisch gesehen.

    Bei manchen wird man dafür geächtet "wat du liest Bücher"????

    Das war dann jetzt quasi mein Hose runter lassen nun wisst Ihr wie heimisch ich mich hier schon fühle! ;o)


    =) naja ich denk mal die Zeiten sollten schön längst vorbei sein =)

    ausser du liest Liebesromane oder Strickbücher..... =):rofl :abfeiern


    nixRaFF....muss ich gleich mal googlen das Fräulein ;o) :wink

    kleinseifert...ich sag jetzt nix....(Verdammt wie Recht Du hast) =) ;o)

    Hallo zusammen,

    wollte mal wissen was denn so von Euch gelesen wird....

    ausser das Shiver Handbuch.... =):rofl


    ich für meinen Teil mags gern düster....
    Endzeitstimmung, Zombies und das übliche Horror und Psychothrill-Genre
    :teufel:skull


    Lieblingsautoren:

    Richard Laymon

    Richard Bachman alias Stephen King ( nur besser)

    Jack Ketchum

    Keith Ablow

    Jonathan Nasaw

    David Moody


    Lieblingsbücher:

    Die Insel
    Evil
    Der Todesmarsch
    Herbstbeginn / Herbstzeit
    Der Keller
    Jagdzeit
    Der Exorzist
    Dämon
    Carrie
    Die Geduld der Spinne
    Der Psychopath
    ...:skull


    wahrscheinlich bin ich wiedermal der einzige Psychopath hier =):rofl

    so ihr seid dran................. :D

    Zitat von ezcobar:und dann zwei stunden später lag ich auf station und da standen die schon wieder in der tür. von wegen sie haben das fahrzeug nicht berührt und ihre schuld und als allererstes; wir bekommen 35 euro bussgeld wegen unaufmerksamkeit im strassenverkehr...

    :bump sag mal sind die Cops vollkommen bekloppt :bump

    so einen Scheiss (verzeih) hab ich ja überhaupt noch nie gehört dass
    die so nebenbei auch noch Strafmandate aus/ und zustellen !!!???

    lass dir mal lieber die Dienstnummern von den Bekloppten geben und
    kontaktier mal nan Anwalt......das ist doch ziemlich *dreist* :teufel


    Gute Besserung & schieß mal ein Paar Bilder von Deiner Kaputten Bella

    :wink


    muhahahahahhaaa....die armen Mühlen :o) :o) :o) :rofl:rofl:rofl

    da ziehts mir so einiges im Schritt zusammen.....MAMIIIIIIIIIIIII :omm =)

    :abfeiern

    =) =) =)

    Vor lauter Aufregung vergessen sie dann oft, das da vorne eine Kurve
    kommt. Sie haben immer frische Unterwäsche an - man könnte ja im Krankenhaus
    landen.

    =) =) =)


    3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben  :rofl


    :super na endlich wieder mal ein bisschen Humor :super