Beiträge von sporty

    =) =) jaja so hab ich´s mir vorgestellt =) =)



    jetzt lästern sie alle......... b-m-w <<<<<<den hab ich vermisst..... =)



    und JA ich werde eventuell wieder am berg arbeiten um mir nächsten


    Sommer ne Ducati Monster zu kaufen......:rofl :abfeiern =)



    ;)



    grüße :hut

    hey zusammen,


    wollte nur mal ein paar Grüße loswerden - nachdem ich ja nicht mehr
    am Berg sondern zu Hause im Flachland bin... ;o)....nix mehr :kalt und
    Schnee.... :pfeif :aetsch


    naja dafür :kalt und :regen....... =) =) so ein Scheißwetter....:skull :abfeiern


    leider gabs keine Dorso für mich......im Gegenteil - muß meine Vespa
    verkaufen da ich ein Auto gebraucht habe und mir ein nettes BMW Z3
    Cabrio zugelegt habe......maybe next year.... :0plan



    sonst geht´s mir bestens - hoffe doch euch auch ?!



    so ich muss wieder.......gibt lecker süppschen mit karotten.....*schmatz


    Grüße an alle vom Sport(lichen)y ÖSI :wink:hut

    Zitat

    Original von Wonderdog
    ... hey sporty die beiden letzten toppen alles !!!! .... :abfeiern :abfeiern :abfeiern


    =) =) yo die sind gut =) =)


    wart nur manuel es wird noch besser (schwärzer)....... ;o)


    Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
    "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"
    :o)



    Drei Nonnen stehen verschämt vor einem Beichtstuhl.
    Endlich darf die Erste eintreten, und fängt an:" Vater ich habe gesündigt!"
    Milde lächelt der Pfarrer und fragt sie, was denn ihr Gewissen belaste. Sie erzählt ihm: "Gestern Nacht war ein Mann in unserem Kloster und der war nackt."
    Besorgt fordert der Mann Gottes sie auf alles genau zu erzählen.
    "Er hatte da unten, wo wir unsere Mumu haben, ein kleines Würmchen, dann forderte er mich auf, es zu streicheln, und ich hielt es in meiner Hand. Da wuchs der Wurm zu einer langen Schlange. Dann bin ich vor Angst aus der Zelle gerannt."
    Schließlich trägt ihr der Beichtvater ihre Buße auf. Als sie wieder rauskommt, fragen sie die anderen beiden Nonnen: "Und was ist jetzt?"
    "Ach, 5 Vater Unser, 10 Ave Maria, und ich soll mir die Hände gründlich im Weihwasserbecken waschen."
    Sagt die dritte zur zweiten Nonne: "Lass mich vor, ich muss mir den Mund ausspülen, bevor du deinen Arsch in das Becken tauchst!"
    :rofl=)

    weiter geht´s............... =) ;o)



    Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht.
    Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch.
    Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
    Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!
    "Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!"
    Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!"
    Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "ICH HABE SIE GEFRESSEN!"


    =) =)


    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
    "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!"
    "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
    "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt."
    Er ruft die Stiege hinunter: "Beide?"
    Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"


    :rofl:rofl



    :rofl:rofl:rofl =) =) =)


    der ist erste sahne !!! :jubel :super ;)

    Zitat

    Original von Goody
    Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
    Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!' Burkhard: 'Jeden!' Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
    Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'
    Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen.
    Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät? 'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter ein Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen.



    muhahahahahhahaaaaaaaaaa !!! =) =) =)


    vom feinsten.....Goody :super


    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Hauswand und sagte zu ihr:
    "Liebling, würdest Du mir einen bl#sen?"
    Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!"
    Er: "Hab Dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
    Sie: "Nein, bitte, kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!?"
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
    Er: "Freilich kannst Du ... Bitte ... !"
    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
    "Papa sagt, mach weiter und bl#s ihm endlich einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"


    :rofl :abfeiern =):rofl :abfeiern =)



    hoffe der ist/war nicht zu unanständig :peinlich

    Zitat

    Original von Wonderdog
    ... da hat der gute aber wirklich schnell reagiert ... isr bestimmt im aprilia -teilelager wo die ganzen ersatzteile "GEBUNKERT" werden ... deshalb auch die überlastung der hochregale ... :pfeif



    =) =) =) da war dein speed-sensor auch dabei manuel =) =) =)

    nette Gegend :super fast so schön wie in Österreich =) ;)




    ...und die hübsche shiver brav im schatten geparkt... ;o) ;)




    was das thema ARBEIT betrifft will ich mich nicht (mehr) äußern :skull




    :hut:wink