Beiträge von yamraptor

    :D Wie geil.

    Kann mich bei den vielen Moppeds die ich gegrüßt habe aber nicht genau dran erinnern, aber lang gefahren sind wir da. 2 Dorsos und ne 1200er Super Tenere.

    Muss erstmal diese Qualifier Holzreifen runterfahren damit dann was tauglicheres drauf kommt.

    War heute auch nochmal fahren mit meinem Bruder, hat Spaß gemacht heute.

    Jo hab euch in Nette gegrüßt da seid ihr mir entgegen gekommen =)

    Oh Leute denen die naheliegenden Strecken nicht unbekannt sind, sehr cool :)

    Yamraptor, ja weil wir vor dir fahren und schneller sind :P

    Mein Bruder hat die DD in schwarz von 2009 auch mit Abs und seine hat 6900km runter.

    Meine ist von 2011 und hat 3400km auf der Uhr.

    Freu mich schon wie nen Schnitzel auf die kommende Saison :D

    Das werden wir ja noch sehen am Berg ;o) . Gestern hab ich euch auch gesehen am RB. Ihr habt einen BMW Fahrer gegrüßt als ihr aus Diekholzen raus gefahren seid, dass war ich, :peace

    Ich war nun schon so oft da oben mit meiner GS, aber du mit einer Tuono hast meinen Respekt!
    Ich war erst letzte Woche da oben und der See war so leer das wir noch weiter konnten. Wir haben die Bikes dort stehen gelassen und die Aussicht genossen !

    Hier zeigen die Hersteller im Wettbewerb was machbar ist, da was doch immer schon so oder .... :!: Auf dem Teil wäre ich wahrsch. nur auf Angriff gepolt und das muss ich heutzutage nicht mehr (unbedingt) haben.

    Das mag ja sein aber wo will man das ausfahren? Mit diesen 45er kannst du nur auf der Renne Dampf ablassen mit Klicks wohl bemerkt weil ein reiner Straßenreifen das nicht mehr kann!

    Sind schon ganz schick, aber warum muss denn die Leistung immer höher werden. Mir würde eine 150 Variante vollkommen reichen. Totaler Unsinn genau wie KTM,BMW usw. Einzig Triumph mit der Speed bleibt auf dem Teppich mit der Leistung. Ich persönlich mag es nicht wenn die Kisten ohne Elektronik kaum beherrschbar sind. Aber es wird ja gekauft, nur nicht von mir, sehe darin überhaupt keinen Sinn mehr!

    Höma unterwegs kann ich die Videos nicht gucken. Sag Bescheid nächstes Mal und ich ziehe die richtigen Reifen auf....

    Für wann ist es nächstes Jahr geplant?
    Schließe mich ggf. auch gerne an

    So ihr zwei wie sieht es aus, habt ihr Lust auf eine Runde ;o) . Geplant ist Italien/Frankreich, die Schottenpisten vom letzten Jahr sind dabei und ein wenig neues noch dazu. Ich denke es wird 60/40 Straße/Schotter werden. Juni oder Juli, wobei ich den Juli bevorzuge, da sind meistens die Strecken schon etwas trockener und gut befahrbar.
    Dauer ca. eine Woche,bin da aber sehr flexibel.

    Also die neuen Heidenaus drauf und los gehts ;o) .

    Lasst uns spielen gehn =)

    Hört und sieht sich gut an finde ich. Schade das sie nicht mal Schottern konnten. Intressant
    wird sie langsam aber sicher. Die Koffer finde ich richtig gut und passen sich dem Bike gut an. Schade das sich das Händlernetz weiter ausdünnt. Mein Aprilia Händler, wo ich damals die Shiver gekauft hatte stellt sich keine mehr hin, nur noch auf Bestellung. Grund die massiven Preisnachlässe im Netz, dass kann ich nachvollziehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Boa, Leute wasn los? Aprilia kauft man aus Überzeugung und nicht nach test oder? Ich fahre zwar nicht mehr eine Aprilia aber dennoch drehe ich mich immer noch um wenn ich eine sehe. Wenn man einmal eine gefahren ist liebt man sie für immer, so geht es mir zumindest. Tests hin oder her, mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich eine sehe oder mal eine fahre. Der Grund warum ich keine Fahre ist weil Aprilia für meine zwecke keine im Programm hat. Also ärgert euch nicht über diese Tests oder Verkaufszahlen. Ihr fahrt ein geles Moped und fertig !

    Moin,

    für alle Mac Nutzer ein kleines Video wie man OSM Karten in Basecamp installiert und umbenennt. Das Gute an diesen Karten ist das sie viel Detailreicher wie die original Karten sind. Da sind wirklich alle kleine Wege und Straßen sowie Schotterpisten enthalten. Auch kann man sich die Karte selbst erstellen und muss nicht immer ein ganzes Land oder Europa installieren. Man wählt einfach die Kacheln aus und erstellt sich somit was man braucht. Das ganze ist dann von der Dateigröße recht klein und nimmt nicht viel Speicherplatz in Anspruch. Das gibt es natürlich auch für Windows. Vielleicht kann das ja der eine oder andere von euch gebrauchen. Ich find es jedenfalls eine gut und kostenlos ist es auch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kauft sie euch oder ein anderes Bike dieser Art! Dann eine Schottertour durch die Alpen planen und ihr werdet eine ganz neue Erfahrung mit dem Motorrad machen, und diese Erfahrung wird euch begeistern ;o)