Beiträge von alpriliaristi

    hallo

    mein händler hat mir heute das datenblatt der Dorso 1200 gezeigt :super

    sie kommt im november mit 130ps und 120Nm bei 6000/min bis auf das

    der tank 3liter mehr fast bleibt alles wie bei der 750.

    der preis soll um die 11000 € liste sein.

    wenn man die leistunkskurven anschaut echt der hammer die 1200 hat

    bei 4000/ ein leistungsloch mit nur 75Nm Drehmoment :lol

    und die shiver kommt zeitgleich mit der dorso

    Gruß

    Also ich habe ein Montags Motorrad erwischt Licht Hinterrradsensor Auspuff neu Kupplungs- Brems Ausgleichsbehälter Flüssigkeit ausgetreten neue Deckel und Dichtungen. :denk

    Trotz allem bin ich immer noch überzeugt von der DD ich bin bei meinem Händler der Einzige wo fast alle Probleme durch hat alle anderen wo er verkauft hat laufen Problemlos.

    Ich kann nur zur DD raten einfach ein geniales Moped. :jubel

    Hallo

    Ich bin immer noch der Meinung dass es am Reifen liegt
    Nicht jeder Reifen ist gleich Höhenschlag usw. :denk

    Seit ich den Sportmax Roadsmart drauf habe und er richtig ausgewuchtet ist, ist auch das Flattern weg :lol
    Bei mir war das Flattern allerdings nur in der Beschleunigun von 150 bis 160 bemerkbar.

    Wenn ich sehe wie viele Gewichte ich jetzt drauf habe und wie
    viele vom Werk drauf sind na ja die Optik :pfeif und es Flattert ja auch nicht jede :italia

    Hallo

    Nach dem ich schon alle Probleme durchhatte wo es bei der Dorso gibt
    dachte ich jetzt ist endlich Ruhe :super

    Bis der Endtopf angefangen hat manchmal Blechern zu Klingen mittlerweile scheppert er nur noch so das man sich fast schämen muss ein italienische Motorrad zu fahren :peinlich

    Bekomme jetzt einen neuen Endtopf wenn die Italiener es schaffen würden den Endtopf richtig zu verpacken 2 wurden wegen
    Beschädigungen schon zurückgeschickt.

    Also fahre ich jetzt schon 1500 km so durch die gegen neuer Rekord ohne Tacho waren es nur 800Km.

    Bin ich mal wieder einer der wenigen wo das Problem haben oder ist
    es schon öfters aufgetreten.

    Hi

    Also 500 km gehen eigentlich recht gut :super

    Binn erst eine 2 tages Tour gefahren mit knap über 1000Km.

    gut das Sitzfleisch leided etwas aber meinem kumpel mit seiner

    BMW GT tut der Arsch genau so weh :pfeif

    für lange Autobahn etappen find ich sie nicht geeigbet

    130 140 ist noch vertretbar macht aber keinen Spaß.

    MfG

    Hi Evotec Italien hat einige Änderungen vorgenommen

    Einige Teile werden aus unkaputtbarem Polycarbonat sein (auf Haltbarkeit mittels eigens entwickelten Material-Prüfständen getestet)

    Die Kennzeichenträgerplatte wird dann separat auf dem Halter befestigt und drehbar sowie austauschbar sein

    Man hat dann die Möglichkeit dass die Bohrungen für die Kennzeichenleuchte von der Oberkante des

    Nummernschilds verdeckt werden (falls keine benötigt wird) indem man die Kennzeichenträgerplatte um 180° dreht (weil die Bohrungen aussermittig angebracht sind)

    Ausserdem besteht die Möglichkeit eine eigene Platte anzufertigen falls die 175x175 nicht ausreichend sein sollten,

    Da die Trägerplatte nun abnehmbar ist (später wird es mal 6 verschiedene Grössen auch für D geben)

    Bei der Dorso muss nur noch die Reifenbezeichnung mit den Papieren übereinstimmen Danke EU :heil

    Reifenfreigabe gibt es nur noch bei bestimmten Modellen.

    Vorne und hinten muss der gleiche Reifen drauf in Österreich ist Mischbereifung wiederum erlaubt.

    Ich habe auch den Dunlop Sportmax Roadsmart drauf einer der besten
    Reifen wo ich jemals hatte :klatschen

    hallo

    habe heute mit dem bayer von kc-engineering telefoniert wie es mit meiner bestellung aussieht

    er meinte das die italiener den kh gerade verändern das die kennzeichenplatte in zukunft ein seperates teil und drehbar ist.

    bin gespannt ob ich die neue oder alte version bekomme
    er weis selber nicht was die italiener schicken
    die teile sind anscheinend gerade beim pulver beschichten

    hi
    habe bei mir festgestellt das sich schrauben lösen :pfeif

    es ist mir immer beim fahren aufgefallen.

    spiegel hat sich verstellt kuplung lose.

    vibrieren in der fußraste ständer und fusrate fast verloren ist nur
    mit 2 schrauben festgemacht.

    sprang plötzlich nicht mehr an batterie klemme lose.
    die habe ich allerdings nach dem wiedereinbau nur mit einem schraubenzieher angezogen.

    habe jezt alle schrauben mit locktit schraubensicherung versehen.

    öfters mal prüfen net das der bock auseinander fällt :super