Beiträge von vilden92

    Hallo aus Mittelfranken !
    Servus :)

    Ich möchte mich hier in der Community vorstellen!


    Ich heisse Andy bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Erlangen Höchstadt (Middlefrankonia :bier )


    Ich bin Motorradbegeistert seit dem 14 Lebensjahr. Die ersten 10 Jahre verbrachte ich Off-road auf diversen Motocrossmotorrädern (Kawa, Susi).
    Mit 25 kam dann der Motorrad-Führerschein und ich durfte mich offiziell auf dem Asphalt bewegen.

    Das erste Straßenbike war eine Fireblade, gekauft um festzustellen dass ich doch lieber aufrecht sitze, daher 3 Monate später wieder verkauft.
    Anschließend kam eine KTM SMCR aus dem Werk zu mir nach Mittelfranken. Dieses Bike entsprach eher meinen Vorstellungen. Nach 4.500km und zwei mal gebrochenen Kolbenringen und mehrwöchigen Werkstattaufenthalten musste sie letzten August gehen.
    Seit 1 Woche darf ich nun eine Dorsoduro aus dem Jahre 2016 mein eigen nennen und bin vollends zufrieden:)
    Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen Tipp zu erhalten was das Thema Pflege und Umbau meiner Bella betrifft :)

    LG