Beiträge von Mixomaxo

    Danke jungs

    so die ersten 500 km sind runter und ich bin echt noch glücklicher diese Entscheidung getroffen zu haben
    wer sich traut sollte sie mal Probe fahren und das beste die ist ne echte seltenheit da hab ich schon mehr Dorsos gesehen :D


    bis den bye

    Hey Leute

    also nach langem hin und her trenn ich mich jetzt von der Maschine das hat mittlerweile ne lange Liste an Gründe für mich
    und wen alles klappt hab ich am weekend die Suzuki B King.
    Das Monster ist genauso Crazy wie ich ;)

    Hubraum: 1340, 135 kW (184 PS)


    Man Sieht sich dann auf der Straße Bye :wink

    So ich lass mal richtig die Hosen runter ;)

    Deine Sündenquittung
    Ich habe Drogen genommen - 20 €
    ... und das mehr als einmal - 15 €
    Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 €
    Ich habe bereits geschmuggelt - 100 €
    Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
    Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 €
    Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
    ... und bin dann einfach weggefahren - 300 €
    Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 €
    Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
    Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
    Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
    Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 €
    Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 €
    Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
    Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 €
    Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 €
    Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 €
    Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
    Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 €
    Ich mag Analverkehr - 4.99 €
    Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
    1565.27 €

    Hi

    Ich habe selbst lange überlegt zwecks den Akras und hab sie mir dann zum glück geholt
    Die vorteile überwiegen einfach da sie ca. 7kg leichter als serie sind der Sound ist einfach nur geil und der Durchzug ist auch spürbar meine geht jetzt in einem zug bis ~ 215 kmh ohne denkpause ;)

    Dunlop Roadsmart :heil mit dem zieh ich schwarze striche durchs Kochertal keine Probleme im Nassen und haftung nach zirka 10-15 km also wen auch der Motor so langsam in fahrt kommt


    ich hab nur das problem das ich auf der letzten rille fahre und sich dadurch sowas wie ein Radius bildet deshalb überlege ich auch den 190 eintragen zu lassen um ein wenig schräglagen sicherheit zu bekommen :skull

    Sag ich doch glatt was dazu ^^

    Ich bin der Meinung das vergleich hinkt es waren doch sehr unterschiedliche Motorräder die getestet wurden
    Das einzige was mich fast dazu gebracht hat die DD zu verkaufen war/ist die Suzuki B King geiles Fahrwerk Top Handling und eine Kraft entfaltung so sanft wie Kuschelsex ;o)
    wers nicht glaubt geht zum Suzi Händler und fährt Probe

    Der einzige Grund für mich noch bei der DD zu bleiben ist der heiden Spaß den ich mit ihr habe bei Geschwindigkeiten unter 200 und das ist auf der Landstraße schon sehr zügig und ich glaube nicht das meine Hand bei 184 B King PS stillhält :cursing:

    Hab den auch drin aber das ruckeln ist bei mir nicht so schlimm
    den S Modus hab ich noch nicht getestet weil die DD auch so hochkommt wen man am Kurvenausgang anzieht ;)

    Hast du ihr mal den 95-100 Oktan gegeben ?

    nochmal zu dem Thema

    Ich hab den Roadsmart aufgezogen und bin super zufrieden
    allerdings überleg ich den 190er beim diesjährigen TÜV Besuch eintragen zu lassen ?

    aber sicher bin ich mir noch nicht bezügl. der Vor - Nachteile ?