Beiträge von preme

    Hallo zusammen,

    nach fast zehn Jahren auf rappeligen Einzylindern wollte ich eigentlich schon 2015 auf einen V2 aus Italien umsteigen, letztendlich ist daraus aber eine längere Motorradpause geworden. Ich bin zwar meinem gesamten Umfeld auch weiterhin mit meiner Vorliebe für Fahrzeuge auf die Nerven gegangen, die hatten dann aber meist vier Räder oder gar keinen Motor. Im Laufe der Zeit wurde der Entzug dann aber wieder schlimmer, bis ich zuletzt sogar den Reiseschaukeln von BMW verträumt hinterhergeschaut habe. Da so etwas dann doch bedenklich ist, habe ich mich wieder auf die Suche gemacht. Ziel war eigentlich eine Ducati, aber aufgrund teilweise unverschämter Gebrauchtpreise für runtergerittene Ducs habe ich dann glücklicherweise auch mal über den Tellerrand geschaut und bin auf die Dorsoduro 750 aufmerksam geworden. Damals als zu moppelig, zu leise und zu bequem abgetan, finde ich das Ding mittlerweile genau richtig und habe folgerichtig jetzt eine Factory erstanden :love
    Ich lese mich bereits fleißig ein, werde aber sicher trotzdem mal die eine oder andere Frage an euch haben und eventuell sieht man sich ja sogar mal im echten Leben.

    LG, Andi