Yeah, ich hatte heute den Vorfuehrer meines Haendlers und bin damit im Bergischen unterwegs gewesen
Was soll ich sagen... es war die richtige Entscheidung meine wirklich geliebte Ninja in Zahlung zu geben
Der Motor der 900 er ist fuer einen V 2 unglaublich gutmütig. Und hat Dampf
Die Sitzposition finde ich sehr angenehm, auch auf Dauer, den ganzen Tag heute, hatte ich keine Probleme. Ok, mein Ruecken muss sich noch an die aufrechte Position gewoehnen... ich habe Muskelkater ... aber dafuer keine Handgelenkschmerzen
Der Lenkeinschlag ist grandios... mal eben schwups rum... herrlich... da haette ich mit der Ninja rangieren muessen
Die Bremse finde ich sehr gewoehnungsbeduerftig... man muss sie sehr stark zuziehen... dann bremst sie irgendwann
Der Reifen hat mich zwar auch bei den gemischten Verhaeltnissen heute von Sonnenschein bis stroemendem Regen nicht im Stich gelassen ... mal schauen, evtl lasse ich ihn in der Einfahrphase drauf... aber dann kommt zur Probe der Csa3 drauf... mal schauen ob der mehr Rueckmeldung gibt...
Der Dunlop ist irgendwie voll fuer die Eisdiele... ich bin noch nie so langsam mit so wenig Schraeglage gefahren und hatte den Hinterreifen voll auf Kante am ersten Stop Das kann ich mir ueberhaupt nicht erklaeren ???? Hat irgendjemand eine Erklärung dafuer ?? Wie soll ich dann schnell fahren ? Nur im
hanging off moeglich??
Und dann hatte ich noch ein Problem... ich musste an jedem Stop meinen Sattel wieder fest machen... der ist immer hinten aus der Fixierung rausgerutscht.. habt Ihr auch das Problem?
Also alles in allem ... goil wars