Beiträge von Tholni

    Sweetchuck, 2x T-Shirt, V-Ausschnitt, 2x Polo-Shirt, 1x Hoody mit Reißverschluss
    2. Apriliaschnegg, 1x T-Shirt V-Ausschnitt Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L , 1x Funktionsshirt lang Gr. L
    3. Springbanker, 1x T-Shirt, runder Ausschnitt, XXL
    4. Superflachgeil, 2x Funktionsshirt kurz Gr. L
    5. Ammerländer, 2x Funktionsshirt lang Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L
    6. vossybear, 1x Funktionsshirt lang, 1x Funktionsshirt kurz, 1x Hoody mit Reißverschluss, 1x Softshelljacke schwarz in Gr.L
    7. Banditspiker, 1x T-Shirt V-Ausschnitt
    8. Niederlausitzer, 1x Funktionsshirt lang XXL, 1x Funktionshirt kurz XXL, vielleicht kommt noch was dazu
    9. 1893, 1x Funktionshirt lang L
    10. MegaLagu, 1x Softshelljacke Gr. S
    11. BD93, 1x Funktionsshirt kurz Gr. L, 1x Funktionsshirt kurz Ladies Gr. S
    12. Willscher, 1xHoody mit Reißverschluss Gr. M, 1x Poloshirt Gr M
    13. Dinoz: 2x T-Shirt Rundhals schwarz XL
    14. HotteS.: 1x Softshelljacke, 1x Funktionsshirt kurz
    15.krawuzikapuzi, 1x T-Shirt Rundhals, 1x Funktionsshirt, 1x Hoodie mit Reißverschluss ..alles in M
    16. Tholni, 1x T-Shirt Rundhals, 1x Softshelljacke, alles Größe S


    Ja das ist immer so, jede Mutter findet ihr Kind am schönsten. Ich wollte damals bei meiner Shiver lieber die neue Fussrastenvariante mit ABS und rotem Rahmen aber der Sound ist bei allen auch mit der Original Auspuffanlage - SEX für die Ohren.

    Sorry Olli, das ich so eingestiegen bin, ich gratuliere dir natürlich zu deinem Fang und wünsch dir viel Spaß im Forum und mit deiner Bella viele Pannen- und Knöllchenfreie Touren.

    der vossybear


    Ja das ist immer so, jede Mutter findet ihr Kind am schönsten. Ich wollte damals bei meiner Shiver lieber die neue Fussrastenvariante mit ABS und rotem Rahmen aber der Sound ist bei allen auch mit der Original Auspuffanlage - SEX für die Ohren.

    Sorry Olli, das ich so eingestiegen bin, ich gratuliere dir natürlich zu deinem Fang und wünsch dir viel Spaß im Forum und mit deiner Bella viele Pannen- und Knöllchenfreie Touren.

    der vossybear

    Du hast doch recht, der Sound ist hammer und ich hätte sie mir ja nicht gekauft wenn ich mich nicht gleich in sie verguckt hätte :sabber . Und diese Farbkombination gefällt mir ganz besonders.

    Danke!

    Ein Traum! Und im Übrigen finde ich die etwas gradlinigere Fußrastenanlage der Alten viel schöner. Allerdings scheint die Sachsfeder bei den Neueren etwas straffer zu sein. Schau auch mal, welche Gabel Du vorne hast. Meine Showa zickt nicht, andere haben mit der Showa zum Teil Probleme (Gabelflattern beim scharfen anbremsen). Die Marzocchi und die Sachsgabel sollen alle ok sein.....

    Muss mal doof nachfragen, wo finde ich denn die Herstellerbezeichnung der Gabel? Konnte so nichts finden.

    Mach das mal, ich hab letztes Jahr auch noch eins von ihm bekommen. Und ich meine oppa hat auch dieses Jahr noch eins ergattert...

    Ich habe allerdings mit einem kunststoffkeil den Winkel noch etwas angepasst, da der Winkel sonst viel zu flach war

    Hab ihm schon geschrieben, schauen wir mal.
    Ah ok, das ist ein guter Tipp!

    Schau mal nach dem forumsheck, das wäre vlt eine passende Alternative...
    Oder du schneidest den originalen ab und bastelst in Eigenarbeit einen Strahler von louis, Polo o. ä. dran

    Phil

    Danke für den Tipp mit dem Forumsheck, das wäre schon was. Leider ist scheinbar 2013 das letzte mal was darüber geschrieben worden, aber ich schreibe den psmike mal direkt an.
    :thumbup:

    Delikat wärs, wenn Unterwäsche am Auspuff hängt. Der Sound ist eher so deliziös. Hat aber nichts mit unserem Wirt in Rohr zu tun ;)

    Tholni, eigentlich müsstest Du auch nach Rohr zum Forentreffen....Einstand geben....


    Da ist was wahres dran, allerdings bin ich da gerade mit der Familie in

    Ein Traum! Und im Übrigen finde ich die etwas gradlinigere Fußrastenanlage der Alten viel schöner. Allerdings scheint die Sachsfeder bei den Neueren etwas straffer zu sein. Schau auch mal, welche Gabel Du vorne hast. Meine Showa zickt nicht, andere haben mit der Showa zum Teil Probleme (Gabelflattern beim scharfen anbremsen). Die Marzocchi und die Sachsgabel sollen alle ok sein.....

    Danke für den Hinweis. Bis jetzt kann ich mich Fahrwerkstechnisch aber noch nicht beschweren, schön spurtreu und auch beim stärkeren bremsen schön stabil. Kann auch an meinen gewaltigen 70kg liegen :toeff

    Moin Olli aus Hespe.

    Glückwunsch zum Traum Bike! Viel Spaß hier im Forum :dance

    Möglicherweise kennen wir uns sogar persönlich vom Obernkirchener Biker Treffen aus den letzten Jahren. Habe bis letztes Jahr auch eine Shiver in schwarz/weiss gefahren, bis ich sie einem Wildunfall geschrottet habe.

    Ich treffe mich morgen mit dem Ammerländer in Möllenbeck - Lemgoerstr 1, bei Biker-Master um 10:00. Wende Zeit/Lust hast komm gern dazu.

    DlzG aus Hameln

    Das klingt sehr gut, nur leider ist die Uhrzeit nicht so passend. Ich muss ja das Geld verdienen um die Diva zu füttern :D

    Hallo Olli :wink (noch einer :D )
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.
    Welche Farbe?
    Mit ABS?

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D


    Hallo Jürgen,

    Ich glaube farblich habe ich die klassischste Variante getroffen, Weiß-Gold-Schwarz (keine Ahnung wie die offizielle Farbbezeichnung ist