Hallo Leute,
benötige nun mal euren Rat.
Das Motorrad steht nun schon seit Wochen beim Händler, dieser findet den Fehler nicht bzw. hat nicht genügend Zeit für Fehlersuche..
Ich habe in den letzten Wochen drei mal angerufen-jedes Mal werde ich vertröstet dass man zur Zeit viel zu tun hat, viel verkauft wird etc.
Es wurden wohl schon einige Stunden in die fehlersuche investiert und etliche Teile getauscht-doch bisher kein Ergebnis.
Es heißt am Telefon immer man meldet sich bei mir und ich solle Geduld haben.
Ich arbeite in einem Premium Autohaus, und daher bin ich umso erschreckter dass man mich immer wieder abwimmelt und das Ganze schon so lang dauert.
Was würdet ihr nun machen?
Habe mir schon überlegt Montag anzurufen und denn Händler eine Frist von noch einer Woche zu geben.
Man bejaht immer wieder am Telefon dass man alles im Griff hätte und man sich sicher ist den Fehler zu finden.
Nach all dem Ärger hab ich irgendwie keine Lust mehr auf unzuverlässige Apriliahändler..