Beiträge von pattline

    Ich hatte mal den Pilot Road 3 drauf, da hatte ich das Gefühl, dass der Reifen sehr empfindlich auf den Luftdruck reagiert, sobald ich 1 Zehntel weniger drin hatte habe ich das gemerkt (bin mit 2,5/2,9 gefahren. Richtung Lebensdauerende war mir das Aufstellmoment auch zu groß, das kann ja aber bei Dir mit "neuwertig" nicht sein.
    Kuck Dir mal den Druck an und experimentiere ein wenig.
    Ich fahr jetzt schon den xten Angel GT und bin sehr zufrieden.

    Hab den Luftdruck lt.Vorschrift gemacht,werde es mal mit 2,5 versuchen. Könntest damit recht haben. Danke.

    Moin
    Bin seit September letztem Jahres Besitzer einer SHIVER. Da ich nun bei meinen ersten Fahrten festgestellt habe,das sich das Motorrad beim bremsen in Kurven sehr stark aufrichtet,würde ich gern wissen, ob jemand mit einer anderer Reifenpaarung bessere Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß,das in Kurven generell nicht gebremst werden sollte,aber machmal ist es halt doch mal nötig. ?(:denk
    Meine Bereifung:PILOT ROAD 4 neuwertig.

    Gibt es die Möglichkeit einer Lenkererhöhung für die Mana.

    Habe eine SHIVER im letzten Jahr gekauft,da ich 1,96 m groß bin brauchte ich auch eine Lenkererhöhung. Habe nach langem Suchen eine Fa.gefunden die mir helfen konnte.Bei der SHIVER war es wegen dem Lochabstand schwierig. Vielleicht bis Du ja schon geholfen worden,aber ich haben dei Problem jetzt erst gelesen. Hier die Anschrift:
    Name: André Gutheil
    Adresse: 37632 Eschershausen
    Kuhanger 9,
    E-Mail: verkauf@gutheil-germany.com
    Tel.: 05534-941370
    Funk: 0151-64720808