Beiträge von Noxes

    Ohh man ... macht den Thread lieber zu ... hat ja nix mehr mit Aprilia oder sonst was mit Moped fahren zutun. Das könnt ihr auch per PN diskutieren!

    Bin nur der Meinung, Mod sein kann jeder, egal ob er eine Aprilia, KTM oder Kawa fährt. Hat ja nichts mit seiner Tätigkeit zutun, solange er seinen pflichten nachgeht.

    Oder muss jetzt Markus auch seine Foren schließen, weil kein Marken bezogens Motorrad fährt ... hmmm ... Oder muss ich sogar jetzt meine "Job" im Kawaforum an den Nagel hängen, weil ich eine KTM fahre:pfeif ... bitte nicht Markus ;(

    Also hört lieber mit dem Kindergarten auf. ...

    So long

    Sebastian

    So wie ich das noch so gelesen hab, wegen ABS und dem Preis ...

    Niemand ist Perfekt und wenn man manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann man doch dran gefallen finden! So muss es wohl bei ihm gewesen sein. Keine lust mehr auf seine SMC und schon ändert sich die Sichtweise.
    ---------------------------------
    Ich hatte sie mir auch gekauft, wenn nicht der Händler mich in 6 Monaten viel mal vertröstet hätte, das er keine da hat O.o noch nicht mal ein Prospekt konnte er mir geben. Jetzt ist es ne KTM :D

    Ach stellt euch nicht so an, ok er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt aber kann man seine Meinung nicht ändern. Schätze mal das er zu der zeit einfach nur zu KTM verliebt war ?!?! ...

    Außerdem ist er jetzt einer von euch ;)

    WoW ..... die Dorsoduro gefällt mir jetzt auf den ersten Blick besser als die Shiver. Als zwiet Motorrad neben meiner Erna kann ich sie mir sehr gut vorstellen :D. Und zum Tank, ich denke auch das die 12 l vollkommen ausreichend sind, sie wird wohl voll auf Spaß augelegt sein :lol

    Wie gesagt, mein Händler meinte er sollte eigentlich schon welche haben aber Aprilia hat es wieder verschoben, er rechnet fest mit ende Juni. Mal schaun was Aprilia macht ^^