Beiträge von victory-x
-
-
Na dann schaue ich mal was ich daraus machen kann
-
Grüß euch da draußen, die Wintermonate sind ideal zum basteln... Neues Projekt, Heckabdeckung für die Shiver meiner Dame, jetzt stellt sich die Frage woher weiß ich welche Farbe die Kleene( Shiver 2013er weiß)
Es gibt ja Anbieter die Motorradlacke anmischen aber die brauchen den Farbcode und den Namen der Originalfarbe...
-
Ist von nen Freund wir haben eine 2013er ohne Basteleien... Ich selbst bin beide gefahren und muss sagen die neue Sitzbank finde ich besser nicht nur vom aussehen...
-
sitzbank alt auf shiver 2012... Passt, war wohl eher der Preis entscheidend - da die neuere Sitzbank ja eigentlich die bessere Wahl wäre -
Das glaube ich nicht.
Sitzbank der 2010 auf 2008
'Yamraptor' hatte das schon damals gezeigt #16
Sind auch Fotos in dem Beitrag.Schau dir das Foto an...ne 12er mit Sitzbank der alten...Der Heckrahmen ist aber der originale mit Rasten am Heck...Kupplungsdeckel ist definitiv gleich ob erste Baureihe oder aktuelle von der Form( nur halt einteilig und zweiteilig)...
-
Wie schaut es aus,passt der zweiteilige Kupplungsdeckel der ersten Shivergeneration an die neueren Modelle? Ich würde gern auf den Plexiglaseinsatzvariante umbauen,sinnfrei aber unheimlich schick,hatte ich schon früher bei meiner Tl1000s...
-
-
Sitzbank scheint doch zu passen, ein Freund hat gerade eine 2012 gekauft die durch nen Abflug verschiedene "Altteile" verbaut bekommen hat...Unter anderem auch die Sitzbank der ersten Generation ( war wohl die einzige verfügbare) sie passt aber auf den 12er Heckrahmen...
-
Schau dir mal die Kerzen an...Sollte aber drehzahlabhängig sein...Geschwindigkeitsabhängig ist eher ungewöhnlich, Luftstrom - Luftfilter... Aber wie gesagt eher ungewöhnlich...
-
Da hat jeder Supersportler der den Kat im Topf hat nach dem Umbau auf Sporttopf keine Zulassung mehr... Wie zB meine 04er zx10r
-
Soooo Fehler gefunden... Luigi hat wohl bisl gesoffen... Kratzer in der Dichtfläche vom Zylinderkopf... Die Dichtung hat das wohl 5500km geschafft und dann hat das Öl gewonnen...
-
Sooooo 10er verkauft und eine schöne shiver aus dem Frankenland nach Sachsen geholt und das beste Frauchen kommt klar mit der Bellaaprilia...
Muss nurnoch ein Problemchen in Ordnung bringen, Oelverlust am vorderen Zylinder, die Entwässerungsbohrung ( Zündkerze)...
Scheckheftgepflegte 5500km auf der Uhr und Bj 5/13...Hmmm, sollte eigentlich nicht sein ( Zylinder Deckel Dichtung undicht )
-
Na klar mach ich:-) und spätestens wenn wir eine zweite Italienerin in unserem MotorradRaum stehen haben werde ich ja sicher ein paar Fragen haben;-)
-
Hosentaschenrakete,okay... Da musst du aber ne ordentliche Hose haben...zwecks V2 auf Reihenvierer stimmt das ist eine Glaubensfragen aber ich bin selbst von nem 1000er V2 auf nen Reihenvierer umgestiegen - auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist;-) aber 180Ps auf 190kg trösten einen schnell
Aber ich fahre halt auch etwas anders als meine Dame...Sie wollte auch so eine Waffe haben müsste jetzt aber nach gut zwei Jahren feststellen, das sie dieses Motorrad und die heftige Leistung nie auf die Kette bringt außer Mal auf der Geraden... Und durch Ellenbogen und Handgelenksprobleme passt die Maschine noch viel weniger. Hat lange gedauert bis sie es sich eingestanden hat...Jetzt soll was Frauentauglicheres her...
Die 10er geht wie das Messer, Leistung und Handling perfekt aber nicht für meine Zarte Supersportler ist halt SuperSport
-
Die 200 kg sind soweit ok,die 10er ist 195 das ist ja fast das gleiche die Sitzposition und der Breite Lenker macht den Unterschied okay 80Ps weniger, sicher auch:-))
-
Ich bin sie mal bei der Neuvorstellung gefahren und musste feststellen, sie fährt schon sehr ordentlich, handlich und ein schönes V2 Herzl...Ich selbst fahre eine 04er Zx10r und noch so zum Toben einen 600er Supermotoeintopf... Zur Zeit der Probefahrt hatte ich eine tl1000s und hatte nen direkten V2 Vergleich...Die shiver ging zwar nicht so brachial wie der suzuki Twin aber trotzdem sehr ordentlich, das Fahrwerk und die Bremsen haben mich auch überzeugt... Geiles Bike
-
Genau deshalb das neuere Modell, soweit ich mich richtig informiert habe baut sie um die Sitzbank schlanker und braucht somit etwas kürzere Beine
-
Grüß euch,falls jemand ganz zufällig mehr Leistung braucht...
Wir suchen eine Shiver 750 ab Bj10 vorzugsweise mit Abs
DIE ZX10R MEINER DAME WAR NIE SO DAS RICHTIGE FRAUENBIKE, SIE FÄHRT GUT UND AUCH SPORTLICH ABER DIE 175 PS RAKETE IST DOCH ZU HEFTIG... Falls jemand also aufrüsten will/ und seine Shiver gegen eine Vierzylinderrennmaschine tauschen möchte...da könnte man was zusammenschieben.
Zx10r ist Bj 06 ist 26tkm gelaufen und ist schwarz, Topgepflegt ( einiges an Zubehör dran,näheres auf Wunsch per Mail)
-
Grüße aus dem Dreiländereck Zittau, ich habe mich einfach mal hier angemeldet da wir wahrscheinlich bald eine Shiver in unseren Fuhrpark aufnehmen
Wir fliegen eigentlich mit zwei Zx10r tief oder wenn es italienisch verrückt sein soll ballern ich mit meiner kleinen Gilera Nordwest rum...
Da aber meine Dame mit dem 178ps Geschoss doch etwas überfordert ist suchen wir was schickes mit italienischen Wurzeln und breitem Lenker und so eine Shiver 750 könnte schon interessant werden
Grüß Tommy