Beiträge von Italia

    Sweetchuck, 2x T-Shirt, V-Ausschnitt, 2x Polo-Shirt, 1x Hoody mit Reißverschluss
    2. Apriliaschnegg, 1x T-Shirt V-Ausschnitt Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L , 1x Funktionsshirt lang Gr. L
    3. Springbanker, 1x T-Shirt, runder Ausschnitt, XXL
    4. Superflachgeil, 2x Funktionsshirt kurz Gr. L
    5. Ammerländer, 2x Funktionsshirt lang Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L
    6. vossybear, 1x Funktionsshirt lang, 1x Funktionsshirt kurz, 1x Hoody mit Reißverschluss, 1x Softshelljacke schwarz in Gr.L
    7. Banditspiker, 1x T-Shirt V-Ausschnitt
    8. Niederlausitzer, 1x Funktionsshirt lang XXL, 1x Funktionshirt kurz XXL, vielleicht kommt noch was dazu
    9. 1893, 1x Funktionshirt lang L
    10. MegaLagu, 1x Softshelljacke Gr. S
    11. BD93, 1x Funktionsshirt kurz Gr. L, 1x Funktionsshirt kurz Ladies Gr. S
    12. Willscher, 1xHoody mit Reißverschluss Gr. M, 1x Poloshirt Gr M
    13. Dinoz: 2x T-Shirt Rundhals schwarz XL
    14. HotteS.: 1x Softshelljacke, 1x Funktionsshirt kurz
    15.krawuzikapuzi, 1x T-Shirt Rundhals, 1x Funktionsshirt, 1x Hoodie mit Reißverschluss ..alles in M
    16. Tholni, 1x T-Shirt Rundhals, 1x Softshelljacke, alles Größe S
    17. Aponi, Hoody mit RV 2XL,
    18. Chekotay, Softshell blau, XL
    19. Feinmetall, 2 x Funktionsshirt kurz XL
    20. Italia: 1xHoody ohne RV, 1xPoloshirt, 1xFunktionsshirt kurzarm, alles in Größe XL

    Moin,

    es gibt jemanden der Sportmotive aller Art herstellt. Ich habe Ihn mal angeschrieben ob es möglich wäre Ohrringe in Form einer Aprilia Shiver herzustellen. Und ja es ist möglich, wenn ich nur ein Paar kaufen würde wäre das ziemlich teuer. ABER umso mehr sich finden die auch solch ein Paar haben wollen desto günstiger.

    Hier einmal die Internetseite: http://www.shopssl.de/epages/es10702…ries/Motorsport
    Und das ist die Mail die ich von Ihm bekommen habe:
    Unser Angebot.
    Ohrstecker Aprilia Shiver 750 Bj. 2012 in Silber 13,00 - 14,00 mm lang

    1 Stück: 90,00 €/ Einzel: 90,00 €
    2 Stück: 120,00 € Einzel: 60,00 €
    3 Stück: 140,00 € Einzel: 46,66 €
    4 Stück: 155,00 € Einzel: 38,75 €
    5 Stück: 140,00 € Einzel: 28,00 €
    Ab 10 Stück 21,00 €/ Stück

    Es kommen 6,00 € Versandkosten hinzu

    Vielleicht finden sich hier ja noch welche die auch ein Paar haben möchten

    Gruß
    Italia

    Danke für den Empfang :blumen
    Superflachgeil
    Ja gut möglich. Ich hatte Ingo gefragt ob er weiß wie das im allgemeinen mit der Qualität bei Aprilia ist. Da hatte er mir erzählt das er einen Kumpel hat der auch eine Shiver fährt, schon so einige Kilometer hinter sich hat und damit sehr zufrieden ist.

    Gruß
    Italia

    @ Kurvensau

    Danke

    Ne mein Vater war so gar nicht unschuldig, ich glaube ich hatte damals auch keine Wahl :D . Er selber fährt seit ca. 38 jahren Trial, hat mir und meiner Schwester damals aus einer alten Mofa ein Trial-Motorrad gebastelt womit alles anfing.

    Am ende standen noch eine BMW F800 R oder die Aprilia Shiver zur auswahl, für mich. Beide waren in der gleichen Preis richtung. Die BMW hatte halt mehr Hubraum, BMW qualität, ließ sich auch gut fahren aber im großen und ganzen fand ich die Aprilia einfach besser. War halt neuer, moderner, sah besser aus, ich komme fahrerisch sehr gut mit klar, der ORIGINALE Sound der Shiver ist einfach nur geil und kommt aus Italien (hab irgendwie was für italienerinnen über :whistling: )

    Ammerländer

    Ja mein Vater, Schwester und dessen Freund fahren Motorrad und von meiner Freundin die Eltern und die Schwester fahren auch. Dann passt es halt gut und man brauch sich nicht rechtfertigen warum man so "wahnsinnig" :bump ist und Motorrad fährt, wie das bei meiner restlichen Familie der fall ist :thumbdown: . Ja das wäre ja mal ne schöne Begegnung, bis jetzt noch keinen anderen Shiver fahrer getroffen :wink

    Moin,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Michael, 25 Jahre alt, und komme aus dem kleinen Örtchen Kirchtimke (zwischen Bremen und Hamburg)

    Ich fahre schon ca. 20 Jahre Motorrad-Trial. Mit 14 kam ich das erste mal zu einer Italienerin, eine BETA. Mitte Mai diesen Jahres kam ich dann zu einer anderen Schönheit aus Italien, eine Aprilia Shiver 750 (mein erstes Straßenmotorrad). 2 Wochen zuvor hat Sie beim probe Fahren gegen andere Kandidaten gesiegt :boxen und ich bereue bis jetzt, 7000 km später, nichts. Ein Motorrad mit dem ich bisher sehr viel Spaß und jede menge Erfahrungen hatte und hoffentlich noch lange haben werde. 11 Tage später hat sich meine Freundin dann auch eine Aprilia Shiver gekauft :thumbup:

    So das wäre es wohl für das erste,

    mit freundlichen Grüßen

    Michael