Beiträge von monalissa

    bei meine Capo ( Bj 2013 und 46000km ) hat sich letztes WE auf der Tankgeber verabschiedet ist halt so :verdammt

    @Stepahn , psst :headshake nicht soviel verraten

    jürgen , jup die Tuor hat Spaß gemacht :peace ja die Shiver war hinter mir auf einmal weg , vielleicht klappt es dieses Jahr mit Rhor bei mir

    Stimmt was Doinz schreibt , vor der Box bin ich zum TDM Mega Treffen im Schwarzwald den TDM`s im kleinen Straßengeläuf hoffnungslos unterlegen ,eh ich auf Touren war und in den nächsten Gang schalten konnte war die TDM :wand( der richtige User vorausgesetzt ) schon weg .

    Mit der Box kann ich genau so angasen wie mit der TDM bzw oben raus noch zwei Schippen mehr zur Verfügung.:peace

    moin Daniel ,

    die Box mit dem aktuellen Mapping ist ein muss für die Capo , ich habe alle Evolutionsstufen gefahren , also auch das Ur Mapping . Bei der Rally ist Sie halt nur Serienmäßig schon verbaut, ansonsten ist bis auf leicht geänderte Lenkkopfwinkel ; Räder Größe nur Optischer Anpassungen bei der Rally . Alles andere wie Ritzel , andrer Lenker ; Luftfilter usw ist ja Persönliche Anpassungen

    Moin ,

    wie schon in der Whatsapp Gruppe geschrieben , habe ich seid dem TDM Mega Treffen auch Probleme mit dem ADD also Ausfall der Bequemlichkeit:wand:crash, sozusagen ein analoges Fahrwerk aber absolut fahrbar , nur doof das wir fast nur in Tschechien Unterwegs wahren und das noch auch kleinen Straßen mit Mega Löchern :skull. .

    Letze Woche habe ich die Capo zur Aprilia Werkstatt gebracht muss eh zum 40000er Service . Er kannte das Thema das ADD mit den PADS neu anlernen , er meinte passiert angeblich nur im Automatik Modus , gibt aber keine Erklärung dafür , bei mir war der Auslöser ein Wende Manöver kurz vor der Autobahn im 3 Gang und dann abgewürgt :cursing:.

    Bin aber trotzdem gespant ob es das nur ist , wäre ja gut .

    mfg Peter

    moinmoin Friedrich,

    herzlich Willkommen im Forum und in der Capo Ecke , da Du die Capo ja schon ein paar Jahre gefahren bist kennst Du ja alle Schwächen und Stärken und keine Bestätigung mehr für dies Entscheidung :dup

    Aus welcher Ecke Sachen kommst Du, ich bin nördlich Leipzig :wink

    Moin,

    Ich tippe auf eine kleine Capo mit 750 oder 900 ccm ( oder Pegasus ) und ein neuen 1200 Motor, oder vielleicht doch den V4 , die Capo wird bestimmt weiter leben , der Markt ist in den Segmente ja vorhanden.

    Das einzige was ich mir richtig wünsche das die große Capo eine Diät bekommt so 10 kg weniger.

    Hi Stefan ,

    ich habe mit meiner 2013 / TP 31900 km weg 21900 km selber gefahren . Probleme gab es mit Auspuffklappe ( SC Projekt dran ) leider hatte ich die letzten 4 Wochen Pech , Kühler Steinschlag und vor zwei Wochen Lima und Regler defekt !

    Ansonsten wie schon einige geschrieben Resonator Box + Mapping ist das wirksamste Tuning , Rest sind viele kleine Änderungen ( anderer Lenker ; Kupplungszylinder ;Teflon band ; Kurze Übersetzung ; Gabel durch gesteckt ) die für mich die Capo zum besten Bike machen was ich bis dato hatte .