moin , am Koffer unten ein Hitzeschutzblech montieren hilft auf jedenfall , der Orginal Topf glingt auf jedenfall besser aber das teahter mit dem Motor ist einfach scheiße .
Beiträge von monalissa
-
-
bei meine Capo ( Bj 2013 und 46000km ) hat sich letztes WE auf der Tankgeber verabschiedet ist halt so
@Stepahn , psst nicht soviel verraten
jürgen , jup die Tuor hat Spaß gemacht ja die Shiver war hinter mir auf einmal weg , vielleicht klappt es dieses Jahr mit Rhor bei mir
-
moin Carsten ,
super noch eine Capo im Forum , viel Spaß mit dem Teil
-
moin Fred ,
Glückwunsch zur Capo ,
zum 180 oder 190er HR so riesig ist der Unterschied nicht ( bei Conti RA 3 ) , ich habe es weder Positiv noch negativ bemerkt , aber ich bin in der Kurve sowieso ein Schisser
-
moin Toni ,
auch von mir ein willkommen und viel Spaß mit der DD , vielleicht sieht mann sich mal auf eine Runde .
Grüße aus Lissa im Norden von Leipzig
-
Stimmt was Doinz schreibt , vor der Box bin ich zum TDM Mega Treffen im Schwarzwald den TDM`s im kleinen Straßengeläuf hoffnungslos unterlegen ,eh ich auf Touren war und in den nächsten Gang schalten konnte war die TDM ( der richtige User vorausgesetzt ) schon weg .
Mit der Box kann ich genau so angasen wie mit der TDM bzw oben raus noch zwei Schippen mehr zur Verfügung.
-
moin Daniel ,
die Box mit dem aktuellen Mapping ist ein muss für die Capo , ich habe alle Evolutionsstufen gefahren , also auch das Ur Mapping . Bei der Rally ist Sie halt nur Serienmäßig schon verbaut, ansonsten ist bis auf leicht geänderte Lenkkopfwinkel ; Räder Größe nur Optischer Anpassungen bei der Rally . Alles andere wie Ritzel , andrer Lenker ; Luftfilter usw ist ja Persönliche Anpassungen
-
Moin ,
wie schon in der Whatsapp Gruppe geschrieben , habe ich seid dem TDM Mega Treffen auch Probleme mit dem ADD also Ausfall der Bequemlichkeit, sozusagen ein analoges Fahrwerk aber absolut fahrbar , nur doof das wir fast nur in Tschechien Unterwegs wahren und das noch auch kleinen Straßen mit Mega Löchern . .
Letze Woche habe ich die Capo zur Aprilia Werkstatt gebracht muss eh zum 40000er Service . Er kannte das Thema das ADD mit den PADS neu anlernen , er meinte passiert angeblich nur im Automatik Modus , gibt aber keine Erklärung dafür , bei mir war der Auslöser ein Wende Manöver kurz vor der Autobahn im 3 Gang und dann abgewürgt .
Bin aber trotzdem gespant ob es das nur ist , wäre ja gut .
mfg Peter
-
Hi ,
hatte 2016 nur für den reinen 20000 Service alle Flüssigkeiten usw mit 8 Stk Ventil Plättchen ( oder wie die Dinger heißen ) 644,-€ bezahlt .
mfg Peter
-
Und das zusätzliche Gewicht........
Ich baue lieber ab als dran -
Und, dass ein Kühler durch Steinschlag außer Betrieb gehen musste, habe ich in fast acht Jahren im Forum noch nicht gelesen.
ja meine Capo hat es letztes Jahr nach dem Harz Treffen erwischt war nicht billig
-
moinmoin Friedrich,
herzlich Willkommen im Forum und in der Capo Ecke , da Du die Capo ja schon ein paar Jahre gefahren bist kennst Du ja alle Schwächen und Stärken und keine Bestätigung mehr für dies Entscheidung
Aus welcher Ecke Sachen kommst Du, ich bin nördlich Leipzig
-
Moin,
Ich tippe auf eine kleine Capo mit 750 oder 900 ccm ( oder Pegasus ) und ein neuen 1200 Motor, oder vielleicht doch den V4 , die Capo wird bestimmt weiter leben , der Markt ist in den Segmente ja vorhanden.
Das einzige was ich mir richtig wünsche das die große Capo eine Diät bekommt so 10 kg weniger.
-
Du meinst 1200 km oder , also mit den CAR 3 habe ich glaube 4000 km geschafft auf den HR das VR hält hoffentlich den zweiten Satz aus , davor hatte ich 2 Sätze bridgestone bt 023 die waren aber auch bei 5300 km weg
-
Grüsse Tino ,
na dann willkommen hier in diesen Forum
-
Hi Dino ,
im andren Forum habe ich mal durch zählen lassen , da waren glaube 125 Capofahrer drin , leider ist auch die Liste verloren
-
moin ,
ich glaube da ging es aber auch um Givi Trekker 52 umschlüsseln , ja leider ist auch dieser Beitrag verloren . das wollte ich wenn ich Zeit habe auf machen .
-
Hi Jürgen
Willkommen,
schön das Du auch hier mit ins Forum kommst.jup war ein schönes Treffen -
Hi Stefan ,
ich habe mit meiner 2013 / TP 31900 km weg 21900 km selber gefahren . Probleme gab es mit Auspuffklappe ( SC Projekt dran ) leider hatte ich die letzten 4 Wochen Pech , Kühler Steinschlag und vor zwei Wochen Lima und Regler defekt !
Ansonsten wie schon einige geschrieben Resonator Box + Mapping ist das wirksamste Tuning , Rest sind viele kleine Änderungen ( anderer Lenker ; Kupplungszylinder ;Teflon band ; Kurze Übersetzung ; Gabel durch gesteckt ) die für mich die Capo zum besten Bike machen was ich bis dato hatte .
-
Hi Jürgen ,
schön das auch den Schritt in das Forum gemacht hast , wir sehen uns beim nächsten Treffen