Beiträge von sparta

    Zitat

    Original von Mixomaxo
    Hallo wird eigentlich eine Gang anzeige nachgereicht ? :pfeif
    fahr ja erst seit gestern aber nervt wenn man Schalten will und man schon im höchsten Gang ist :D

    Kleine Hilfestellung: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ....dann kommt nix mehr. :aetsch ;)

    sparta

    Schau mal meine Kiste in der Galarie. Hab nen Fatbar drauf der fast gerade ist und etwa 3 cm niedriger. Wollte auch weiter nach vorn und runter, obwohl ich mit 1,78 sicher nicht zu gross bin. Aber ich emfinde es als angenehmer und man bekommt eine etwas "sportlichere" Sitzposition. Und es macht auch wieder einen Unterschied, was den Fahrtwind betrifft.....

    sparta

    Zitat

    Original von Heisi
    Achtung!

    Wenn ihr Alu biegen wollt und das erhitzt könnt ihr gleich den Hebel wegschmeisen! Ordentlich Hitze ist Gift!

    Wenn Alu erhitzt wird verändert sich das Gefüge und das Material wird sehr schnell spröde. Dies passiert schon bei niedrigen Temperaturen. Bei zu langem Draufhalten der Flamme verbrennt es regelrecht und läuft so dunkel an.

    Also nach so einer Biegeaktion mit Hitze bricht der Hebel mit 98%iger Wahrscheinlichkeit bei einer derben Bremsung ab.

    Naja, ausser wenn man's kann...... :D

    sparta

    Halte ich auch fuer realistisch. Solche Traumzahlen wie 8-10 PS wie sie Hersteller gerne versprechen, nur durch Auspuff, ohne Filter, ohne Powercomander, etc, werden am Leistungspruefstand meist pulverrisiert. 2 - 3 ECHTE PS sind da schon eher etwas das man glauben kann...

    sparta

    Ist das Ding denn so stark verbogen, das du so nicht klar kommst, oder willst du es aus rein aestetischen Gruenden wieder gerade biegen. In letzteren Fall wuerde ich es erstmal so lasen. Wenn es aber nicht anders funktioniert, dann mach den Bums schoen warm - und sei es nur mit einer Heissluftpistole - setz 'nen langen Hebel an (Rohr o. ae.) und dann schoen mit Gefuehl. Und dabei immer schon mit der Waerme drauf (2. Person waere logischer Weise gut). Gehn tuts auf jeden Fall, aber es kann halt auch brechen..... Wie gesagt - mit viiiiiieeeeel Gefuehl :D

    sparta

    So, Danke schoen. Eine Frage bleibt aber offen, und wurde in dem Test zwar angeschnitten, aber nicht 100%ig beantwortet.
    Was ist wenn ich ueber 1,70 bin, und trotzdem Probleme im Genitalbereich habe, obwohl ich den Lenker auch verstellt habe, und , aeh.....mit 1,70 ist doch die Koerpergroesse gemeint, oder????

    :aetsch :D :o) :super:abfeiern

    sparta

    Als Haendler habt ihr doch bestimmt mehr darauf als nur einen Lenker, Griffe und nen Auspuff dranzuschrauben drauf, oder? Umbau ist etwas anderes. Sorry, ist halt meine Meinung...

    sparta

    Ich wuensche dir gaaaaanz viel Glueck mit dem Teil. Wenn du dir mal so durchliesst was die Owner auf Italobikes.de zu Benelli sagen, dann bleibt dir die Spucke weg. Ich haette mich so 'nen Schritt nicht getraut..... ich drueck dir aber wirklich die Daumen das du andere Erfahrungen machst... :super :wink

    sparta

    Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Weisse Scheibe und weisse Seitenteile am Tank sehen wahrscheinlich genau so toll aus, wie eine weisse Kühlerabdeckung mit weissen Kühlerseitenteilen (zu sehen in der Galerie)
    8o 8o 8o

    Ich halte das jedenfalls für keine gute Idee :headshake

    Die Tankseitenteile und die Scheibe in weiss MUSS ich ja logischer Weise gut finden. Die Sache mit dem Kuehler und den Kuehlerseitenteilen - nun, da beg ich dir Recht. Aber am Ende ist halt alles wieder mal Geschmacksache und unterliegt dem ganz persoensichen Empfinden... :D

    sparta

    Meine Meinung zur Shiver kennt ihr ja mittlerweilen, und wir muessen jetzt hier nicht wieder anfangen. Bin gespannt was wir noch so alles zu hoeren bekommen.... ?( :0plan

    Toasta - schoen das es dir gut geht....

    sparta

    @SunnyFrani

    .....wieso willst'n das ausgerechnet jetzt wissen? Ist dir eingefallen das man vor 10 Jahren den Motorradhaendler bei dir um die Ecke ausgeraeumt hat, und jetzt hast du auf meinen Fotos seine Bikes wieder erkannt..... =) :aetsch :D
    (komme uespruenglich aus Franken, und mir und meiner Frau ist das deutsche Wetter einfach auf den Geist gegangen. GR, weil meine Mutter aus Lakonien kommt. Deshalb auch der Nick)

    sparta

    NA TOLL!! Meine Kiste hat so gut wie jedes Zippelchen das es gibt, aber so interessante Sachen wie Fortpflanzungzorganmassagen, sowas macht sie wieder nich.... So ein Dreck. Hey Heisi, ich waere an einem Tausch interessiert..... :klatschen:D

    sparta