Beiträge von bronco

    Demand Sensor , Mal Gasgriff Drosselklappe anlernen . Wäre mein erster Schritt , klar dabei auch Fehler auslesen. Aber nicht über Display Tacho denn da wird Demandfehler nicht reingeschrieben. Zumindest bei meiner DD letztens nicht.

    Soooo elend schlecht ist so ein Gitter gar nicht , es schützt definitiv und versteift den Kühler auch gegen seitlichem Aufschlag bei Umfaller und Asphalt schlittern , hab's ja Mal ausprobiert . Damals hatte das Gitter so tiefe Schrammen und war fast durchgeschliffen unten am rechten Ecke das ich es tauschen musste . Der Kühler hätte das nie überlebt. Lediglich sollte man mal zwischendurch es abnehmen und die Rippen darunter reinigen da hat sich bei meiner DD etwas Dreck eingelagert . Ja Kühlleistung fehlt erwas aber der untere Haltepunkt hat nun ein Langloch bekommen jetzt ist etwas mehr Abstand dazwischen .

    Ich habe Bremsscheiben vorne eingebaut , den Satz für knappe 150 Euro original von Sunstar die Gleichen hab ich vor 25000 km von Aprilia spendiert bekommen weil Floater schon beim schieben gerasselt haben . Jo und jetzt waren sie runter auf 4 mm und Floater waren auch am klappern.

    Hallo Bernadette , ich fahre wohl keine Shiver , möchte dir aber den GT Air den ich habe empfehlen , zu dem ich das Innenleben 2 mal habe damit eines immer gewaschen parat liegt ,ferner kann auch zwischen 3 Festigkeiten des Futters gewählt werden.

    Brillenkanal , Sonnenblende Ratschenverschluss und meines Wissens wird der GT Air wie auch Schuberts im Windkanal erprobt von ändern weiß ich das nicht.Die Innenbelüftung taugt und ein Pinlock ist auch dabei. Ich liebe die Schüssel mittlerweile richtig:] hatte nie was zu motzen. Ach ja er dämpft die Umfeld Geräusche nicht so arg wie der Schubert dann kriegst auch noch was mit was mir beim Schubert gestört hat da ist man wie halbtaub

    Gruß Rainer

    Servus Klaus , bin im gleichen Eck wie du zu Hause , hattest du kürzlich Blickkontakt zu einer schwarzen Dorso an der Kreuzung ,da war ne neue 900 er Shiver :winkvon rechts auf mich zu gekommen.

    ich habe mich für eine kleine Tasche auf dem Sozius entschieden , die sehe ich als kleinen Kofferraum ca 3-4 liter und erweitert um 5 Liter.

    das Ding sehe ich nicht , stört nicht und kann auch per Reissverschluss abgelöst werden .Glaube Motech , hab ich mal bei Polo gefunden...

    Der Kabelbaum rechts unterhalb Tank ist ein Schwachpunkt war bei meiner auch gebrochenen kann aber repariert werden löten usw. Wenn du ihr in diesem Bereich den Wasserstrahl gibst bekommst eine Lichtorgel und kannst evt. ohne Schlüssel starten

    Bei mir waren es die Schrauben am Kettenrad , die selbstgesicherten waren zum Teil bis 3mm Luft offen.
    Da hat auch keiner dran gefingert. Nun mit etwas mehr Drehmoment angezogen halten sie.bei der oberen Lenkerbrücke habe ich festgestellt das aus dem Gewindeloch etwas Oxidationsmehl ansammelt kommt wohl vom Waschen denke auch das loctite dort nicht gut haftet. Mein Halter der Hupe ist auch 2 mal abvibriert . Die Schrauben wenn ich öffne knallen jedes mal mit einem lauten quietschen dazu obwohl auch mit Drehmoment zu gemacht.


    Oder hat doch jemand gefingert ?
    Da kann man jetzt hin und her schwanken , alles möglich... :denk

    Servus , schön einer aus meiner Ecke , und noch eine DD , mit der Maschine hast du nix falsch gemacht , BMW gibts an jeder Hausecke :hihi Ich bin im Weihungstal falls du mal durchfährst kannst nen Kaffee schlürfen bei mir :bier

    Hallo Bumpi,
    hab ich selbst so erfahren dass die DD Suchtstoffe in der Sitzbank hat die gleich durch den Hosenboden ins Hirn des Fahrers wandern , und schon ist man infiziert =)
    Falls du mal in meine Ecke kommst geb ich ein Kaffee aus , da wir ja nicht so weit entfernt sind .