Ich werde berichten Leute Am Freitag hohl ich die gute ab
Probefahrt ging auch ca. 30 Minuten.... hammer
Meine alte steht zum Verkauf und ist auf Mobile zu finden!
Ich werde berichten Leute Am Freitag hohl ich die gute ab
Probefahrt ging auch ca. 30 Minuten.... hammer
Meine alte steht zum Verkauf und ist auf Mobile zu finden!
So Leute,
heute ist's passiert. Ich habe mir eine gebrauchte Husqvarna Nuda 900R angeschaut, Probe gefahren und mich verliebt!
Nachdem Ich unschlüssig war ob 690SMC-R, NUDA oder 990 Super Duke R hat sich das nun heute erledigt.
Bin alle 3 Probe gefahren und am besten gefiehl mir persönlich die Nuda R.
Das geile Eisen ist von 08/13 mit wenig Kilometern zu nem echt guten Kurs
Die Dorso hat mir echt viel Spass bereitet, aber die Nuda macht mich mehr an....
Ich denke, Ich bleibe trotzdem noch hier aktiv und kann den ein oder anderen Beitrag loswerden!
In diesem Sinne.... CIAO
Chris
Jetzt auch Enuma drauf mit Schraubschloss. Habe glaub mit Ritzel und Kettenblatt irgendwas um die 180€ bezahlt in Gold.
Zufrieden bis jetzt
Wo hast du denn die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die 750er für den 190er Reifen her ?
Eintragen lassen! ~ 50€
Hallo
OK , thema ist schon alt
ABER ich zB habe den METZELER ROADTEC Z8 INTERACT nun wirklich fast am Ende und habe erstaunliche 16ooo KM geschafft.
Da brauche Ich 4 Hinterreifen....
Ja habe Ich schon gelesen...
Falls überhaupt wird es eher eine gebrauchte 2013er, wenn sich alle auf das 14/15er Modell stürzen!
Hi Leute,
ja Ich bin am überlegen ob Ich doch nächstes Jahr meine gute abgeben soll. Es gab bisher keine Probleme und Sie war mir auch eigentlich immer treu!
Ich bin vor einiger Zeit mal eine neue 350 EXC-F von nem guten Kumpel gefahren (ja Ich weis, dass der vergleich zu einer 690er weit hergeholt ist) und war einfach von diesem Single und der Leichtigkeit dieser Maschine überwältigt. Zuerst wollte Ich ja auch eine zweite günstige Hardenduro, mir fehlt aber einfach die Zeit für zwei Motorräder, Mountainbike und Weiterbildung....
Drum bin Ich echt am überlegen ob ich mir nächstes Jahr so ein reinrassiges Sportgerät für die Straße zulegen soll und bitte euch eure Erfahrungen bzgl. der 690SMC/SMC-R mit mir zu teilen! Positives und Negatives.
Danke Leute
Chris
Ich fahr den BT016 Pro in 190/55 und bin absolut TOP zufrieden.
Leider war der erste schon nach 3200km runter radiert
Ich fahre Alpinestars SMX 5. Passt.
zu 3: Ist denke Ich normal. Habe da auch recht viel Spiel.
zu 4: Meine DD war auf 48PS (Gaswegbegrenzung, wollte keine Software) und lief teilweise geduckt mit "Rückenwind" 175-180km/h. Das war dann aber gequält. Aber 140 war absolut kein Problem.
Das ganze hat aber nur im Sportmodus funktioniert, im Touringmodus war das ne absolute Qual mit 48PS. Unterschied wie Tag und Nacht, da Drosselklappen früher und weiter öffnen.
Da bei dir ja aber die Software angepasst ist, düfte das bei dir wohl keinen großen Unterschied machen. Aber teste es mal!
Gruß
Chris
Kühlflüssigkeit benutzt einfach irgendeine G12+ Flüssigkeit vom Kfz.
Das ist alles, was Ich selbst verbaut und benutzt habe.
Zündkerzen habe Ich bisher keine getauscht.
Gruß
CHris
Ich habe das an meiner normalen 750er nicht. Konnte die V-Trec Hebel 1:1 übernehmen, alles wunderbar.
Habe mir vor 1er Woche den BT016Pro in 190/55 eintragen lassen. 56€ Kosten auf dem TÜV.
Bin vorher den S20 gefahren.
Hi Leute,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das meine Kühlflüssigkeit knapp über MIN. steht. Jetzt wollte Ich etwas nachfüllen und habe noch ein 4Liter Kanister G12+ (rot) von meinem damaligem VW Golf hier.
Aprilia schreibt im Handbuch auch --> AGIP PERMANENT SPEZIAL. Das ist auch Rot und hat denke Ich die gleichen Eigenschaften, sehe Ich das richtig?
Gruß
Chris
Die ganze Zeit hat man nur die "Harten" am Johanniskreuz getroffen, heute war richtig was los, ständig die Linke zum Gruß gestreckt. Ein paar zögerliche Jahresanfänger auf ihren Joghurtbechern verblasen. Schön ist's nicht mehr alleine zu sein.
P.S. Bis April sind noch alle Strecken ums Kreuz auch am Wochenende offen.Dinoz
Der mit der Schwatten tanzt.
Dich hab ich mit deiner Capo gesehen Wir waren ne Gruppe (5) mit zwei KTM, Husqvarna und einer Honda X-11
Selbe Spiel bei mir. Meine Batterie ist fast hinüber.
Beim Ölwechsel wollte Ich die gute warmlaufen lassen, sprang an und ist nach 4-5 Sekunden wieder ausgegangen. Danach kein Mucks mehr. Leerlaufspannung nur noch bei 12,3V was etwas wenig ist. Wieder ans Ladegerät, 20 Minuten später ist Sie angesprungen. Hab Sie direkt auf etwas Drehzahl gehalten und Sie blieb auch an.
Habe jetzt mit der anscheinend "defekten" Batterie aber schon ein paar Kilometer bzw. Starts hinter mir und Sie springt wieder ohne Probleme in jeder Situation an.
@balu: Ja das weiß Ich, aber danke für den Hinweiß
Na Toll die TE250 wurde heute verkauft. EXC konnte Ich leider nicht anschauen heute...
*Thread Ausgrab*
So heute will Ich mir was anschauen. Wenn der Kollege sich bei mir noch meldet heute, einmal: TE 250
Jetzt habe Ich gerade noch zufällig die hier entdeckt, jenachdem was noch am Preis geht sehr Interesannt, oder? EXC 250
Die EXC steht nur 50km entfernt und es juckt mir in den Fingern da mal hinzufahren, nur der Preis ist eigentlich über meinen Vorstellungen
Was sagt Ihr zur EXC?
Gruß
Chris
Also du hast Sie doch "zerlegt", dann hat es doch vorher auch geklappt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bohrungen oder sogar der Tank verändert wurde....
Wenn du z.b. Original Verkleidung, oder Carbonverkleidung nachkaufen willst, spielt das Bj. auch keine Rolle.
Gruß