Beiträge von 64I

    Aha, Reihenvierzylinder bieten keine Motorcharakteristik, Sound und Fahrgefühl. Und obendrein sind sie emotionslos :)

    Da bin ich aber froh dass ich das nicht so sehe, ich finde R4 genial und V2 halt auch

    Ich finde die neue Shiver hammermäßig, besser als die Vorgänger (sorry)

    Eine Dorsoduro ohne 1200er Motor kann ich mir allerdings nicht vorstellen, der Motor war das Kaufargument Nr. 1, zumindest für mich
    Die Optik ist aber brutal von der neuen DD

    Servus

    Klar geht das auch im zweiten Gang
    Am besten im S Modus und ausgeschalteter ATC natürlich. Einfach im zweiten bis ca. 4500 Umdrehungen beschleunigen, dann kurz das Gas weg nehmen und sofort wieder voll auf.

    Ist aber nur ein Beispiel, die Verantwortung liegt bei dir;-)

    Gruß Stephan

    SmLY: Die Töpfe sehen alle super gut aus auf den Bildern. Nur leider nicht wenn sie montiert auf der Dorsoduro sind.

    Ich fahre schon die zweite DD12 jeweils mit Leo Vince. Hab mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und leider ist es so wie es ist. Am schönsten ist original dann Arrow (sau teuer) und Leo Vince. Alles andere verschandelt die DD. Bei der 750er geht noch der Akra.
    Vom Sound und der passgenauigkeit möchte ich hier garnicht anfangen.

    Aber hey dass war ja nur meine Meinung die egal sein kann wem will.


    Beste Grüße 64I

    Servus

    SmLY: In dem angesprochenem Youtube Video, ist der Pipewerx ESD auf einer 12er montiert. Nur so am Rande

    Und meine Meinung nach gibt es für die Dorsoduro nur diese Varianten

    DD750: Akra oder Arrow oder Leo Vince

    DD1200: Leo Vince oder Arrow

    Die Optik ist das größte Hindernis
    Aber jeder wie er will :thumbup:


    Beste Grüße 64I

    Hallo Jogie63

    Was willst du uns damit sagen?

    Ich finde Ducatis klasse, genauso wie Aprilias.

    #899 Panigale

    Meine DD1200 ist auch richtig gut. Freu mich schon aufs fahren.

    Beste Grüße 64I

    Sudelfeld kann man am Wochenende eigentlich vergessen.

    Bei schönem Wetter sind einfach zuviele Biker, Zivilpolizei, Blitzer oder Verkehrskontrollen vor Ort.
    Und so "Huckelquerstreifen" wollen sie auch noch machen.

    Ne, da fahr ich lieber woanders, auch wenn die Strecke natürlich der Hammer ist.

    Gruß 64I


    Wenn DoppelD mit seinem Beitrag Recht behält,

    Den Beitrag von DoppelD kann ich bestätigen.

    Im Sommer wenn ich mal länger unterwegs bin pendelt es sich bei mir so bei 7Liter ein, bis 6,2 wenn ich mit meinem Bruder ne Tour mache ^^
    (ausgerechnet, nix Bordcomputer)

    Schöne Grüße 64I

    Ps:Meine 2011er mit neuem Mapping läuft super und säuft so gut wie nie ab(2 mal max. bei sehr heissen Motor, auf ein Jahr), ich bin zufrieden
    Wenn man weiß wann die Nächste Tankstelle kommt sind "gut" 200km drin ^^

    Habs grad mal probiert mit dem Code. Funktioniert, hat 4 Fehler angezeigt die ich dann gelöscht habe. ATC ist wieder aktiviert und ABS Leuchte aus. :dup
    Schöne Grüße 64I

    Hallo

    Die gleiche Meldung hatte ich heute auch.
    Aber erst nach ca. 50km. Starten und fahren ist kein Problem, nur wenn die Meldung kommt stellt sich der Drehzahlmesser auf Null und nach so 5sec. ist alles wieder normal.
    ABS und ATC leuchtet auch auf und ist auch ohne Funktion.

    Das fängt ja gut an heuer. ?(


    Schöne Grüße 64I

    Hallo

    Wo genau soll es denn scheuern?
    Wenn der vordere Hauptrahmen gemeint ist, den hab ich zum Beispiel mit dicker Lackschutzfolie beklebt. Da der Lack schon durch war (gemeint ist der Teil bei der Gabel).

    Schöne Grüße 64I

    Shivernaked: Bin gespannt auf das Ergebnis bei deiner Eintragung. Bitte halte mich auf dem laufenden.

    Den BT016 mit Unbedenklichkeitsbestätigung hatte ich schon 2 mal drauf/ Sau geiler Reifen, ein Traum/ nur leider ist die Laufleistung extrem gering (2 BT016 = 1 MPR2 2ct) Da bin ich mit etwas weniger Grip auch zufrieden. Den 190/55 würde ich gerne wieder haben , doch ohne Eintragung werd ich wohl wieder zum 180/55 wechseln ;(

    Schöne Grüße 64I

    Hi, also ich hab mir den Angel GT neu hintendraufgezogen. Muss aber zum Tüv da ich mir auf meine 6 Zoll Felge den 190/55 draufziehn lassen habe ;).

    Shivernaked: Hast du schon ein Gespräch mit dem TÜV gehabt? Glaubst du dass sie ihn dir eintragen. Bin auch schon drann eine Eintragung zu bekommen und war auch schon bei 3 verschiedenen TÜV, DEKRA aber hatte keinen Erfolg.

    Schöne Grüße 64I