Beiträge von Sattler_Ingo

    Ja, dass kann ich bestätigen, richtige Tourentauglichkeit stelle ich mir anders vor. Deshalb habe ich die Sitzbank auf mich angepasst. Sitz-Mulde aufpolstern, da die Mana für mich zu niedrig ist. Sitzneigung begradigt, da ich immer auf den Tank gerutscht bin. Zusätzlich noch eine Geleinlage in den Fahrersitz. Neubezug in Kunstleder Orofino und an den Seiten eine kleine Stickerei. Heute habe ich auch noch einen LeoVince verbaut....der Sound ist unschlagbar :) :) :)
    DLzG Ingo

    Hallo Gerd,
    danke für die schnelle Antwort.
    Das beruhigt mich ein wenig.
    Meine Mana habe ich diese Jahr als Vorführer gekauft (Bj 2009), da hatte sie erst 350km runter. Jetzt bin ich bei 3.800km und hatte gestern das erste mal diese Fehlermeldung.
    Wie gesagt Zündung aus und wieder an, neugestartet und alles war wie gewohnt auch der Wahlschalter für die verschiedenen Modi hat normal funktioniert.
    Ich werde mal abwarten, ob der Fehler wieder kommt.....
    Jetzt noch vor meiner geplanten Wochenend-Tour die Sitzbank etwas aufpolstern, eine Geleinlage rein und ein neuer Bezug, dann können die Kurven kommen..... :)
    DLzG
    Ingo

    Hallo zusammen,
    ich war heute zügig im Sayntal unterwegs und hatte plötzlich keine Leistung mehr. Rote Kontrollleucht an, Modus Rain und Anzeige GEAR im Display. So bin ich dann erst einmal nach Hause gefahren. Dort habe ich die Mana neugestartet und der Fehler war weg. Habt ihr noch weitere Erfahrungen mit der Fehlermeldung gemacht? Ich plane in zwei Wochen eine WE-Tour, wäre doch echt blöd, wenn ich deswegen unterwegs liegen bleiben würde....
    Danke im Voraus
    DLzG
    Ingo