Beiträge von Basstronaut

    Ahoi,

    so meine Shiver ist zurück aus der Inspektion, allerdings konnte kein Fehler lokalisiert werden. Allerdings löste sich mein Luftfilter in seine Bestandteile auf. Der war zwar noch nicht so dolle verschmutzt aber richtig zerrissen bzw. zerfetzt :-o:denk sah echt komisch aus.
    Evtl, hat die Maschine nicht richtig, bzw falsch Luft bekommen. Nuja neuer Luftfilter ist drin und alles gut.
    Der Hobel geht nicht mehr aus, ist aber etwas leiser geworden ;( kommt mir zumindest so vor.

    Es grüßt der Basstronaut

    Ahoi, ich greife diesen älteren Beitrag mal auf, da ich genau das angesprochene Problem auch habe.
    Mir ist meine Shiver in letzter Zeit ein paar mal einfach ausgegangen wenn ich die Kupplung ziehe und an der Ampel abbremse. Das passiert nur wenn ich vorher länger im Stadtverkehr rumeier mit viel Stop and Go Verkehr. :denk Bei ganz normaler längererFahrt überland passiert nichts.
    Das hatte ich jetzt 3-4 mal. Auch wieder einkuppeln beim ausrollen nutzt nichts. Als ob keine Zündung mehr da ist. Ich muß mit den Anlasser starten. Sie geht auch sofort wieder an.
    mapping ? elektronik ?? Kennt jemand das Problem ?
    Ich hab gleich ein Termin zur 10.000 er Inspektion und sprech das mal an.

    Es grüßt der Basstronaut :wink

    Ahoi,

    ja ist das nicht herrlich !! Die Saison geht los !!!

    Zitat

    Auf'm Hänger???? Das ist doch keine Harley, die fährt doch selber

    :dup

    Meine Shiver ist auch sofort angesprungen. Allerdings hab ich sie vor 4 Wochen schonmal bewegt.

    Da ich heute frei habe werde ich jetzt mal eine großere Runde drehn und das herrliche Wetter geniessen. :dance

    Grüße vom Basstronaut !

    So ich werd dann mal......

    Wir habens 3° Luft, aber trockene und Salzfreie Strassen bei uns. :beee

    Ich werd die Shiver jetzt mal aus dem Winterschlaf wecken und mit dem Bock 2-20 Runden "um den Block" drehn und mal schön warm fahren. :peace

    Nachmittag solls regnegn und schneien, daher jetzt noch fix ein Kaffe in den Kopp kippen und los !!

    Es grüßt der Basstronaut. :hut

    Ahoi Sheepy,

    ja mensch oh mensch das ist ja mal ein ärgerlicher Einstieg, aber :

    Zitat

    du hast die Herde gefunden und mußt nicht mehr einsam über dunkle Straßen fahren.

    Kopf hoch ! 2013 wird alles gut, und mach deine schicke weiße wieder fit ! Oh man da ist aber einges krum :(:(
    Ich würd die aufjedenfall nochmal checken bzw. vermessen lassen wenn du sie wieder fertig hast. Hauptsache deine Knochen sind Heil geblieben.

    ABER DAS WIRD SCHON !


    Grüße vom Basstronaut

    Ahoi an alle Aprilia V2 Verrückten hier !

    Ich hab gestern nochmal den Krümmer poliert , die Bella mit nem Spannbettlaken abgedeckt .
    Was soll ich denn die nächsten 3 Monate ohne meiner Shiver machen ?? Ich glaub ich kauf mir schon mal neue Stiefel / Schuhe ( meine alten Daytonas sind durchgerockt ;) )

    Ich hab kein Bock auf Schnee und Salz auf den Straßen. :ddown
    Hoffe ja noch auf einen extrem milden Winter ohne Salzstreuerei ?(
    Im Februar will ich zum Wellenreiten nach Fuerte, aber die Leihmoppeds da sind fürn Arsch, und ohne Klamotten setz ich mich da nicht drauf.

    Wie überwintert ihr denn so die nächsten Monate ??? ?(

    Ich hab jetzt auch so richtig eingewintert.

    Hatte die Shiver eigentlich schon drin, bin dann wieder rückfällig geworden, aber das wars dann wohl erstmal.

    Ich hoffe ja das wir kein großartigen Schnee, bzw. Salzstreuerei bekommen, aber ich denk mal das wird sich in ein paar Tagen erledigt haben. :huh:

    Ahoi,

    mensch oh mensch. Ich arbeite bei dem Verain und hab nochnichtmal mitbekommen das wir das Ding in der Werbung haben.

    Nuja ich hab mir eine GoPro letzten Sommer gekauft. Selbst der Mitarbeiterpreis war deutlich teurer.
    199,- ist schon deutlich unterm Einkaufspreis.

    Mit dem Teil macht mal nichts falsch wenn man eine Actioncam sucht.

    Grüße vom Basstronaut

    Ahoi,

    ich arbeite beruflich in der Unterhaltungselektronik ( hat also nix mit Nipponbikes zu tun), aber Fukusihma hat die Japanische Wirtschaft viel härter getroffen als viele bisher vermutet hatten.
    Sony, Panasonic, Yamaha, Toshiba etc. geht´s richtig schlecht und die Verluste die solche Riesenkonzerne in den letzten 18 Monaten erlitten haben sind extrem hoch !! Da geht es um zig Milliarden rote Zahlen, die auch einen Weltkonzern wie z.B Sony in die Krise stürzen.

    Die Controller bei Suzuki rechnen sich auch aus wo die Produktion noch rechenbar ist und wo nicht. Auch Yamaha und Kawasaki werden ihre Rechenmaschinen bereits am laufen haben um zu sehn wie es weiter geht.

    Bin gespannt was aus Guzzi wird wenn Merzedes Benz den Laden übernimmt. Ich bin überhaupt gespannt was in den nächsten 2 Jahren noch alles so passiert. ?(

    Heijaiai...

    "also...angesehen und bewertet....ich finds :0plan ...doofes sinnfreies Video..." Schnegg´s ZITAT GEFÄLLT MIR :dup

    Als Musiker bin ich für alles offen, und will ich die Musik ja auch nicht kritisieren ! Aber das Video ? ?(

    Aber die fahren geile alte Indian´s :thumbup: Das hat style !

    Ahoi vom Basstronaut !

    Ahoi.

    @ Manfred

    Zitat

    da wir letztes Wochenende auf Münchner Strassen 90 Tonnen Salz geworfen haben...

    Jup, ich hab mein Bruder letztes WE. in München besucht. Da kam ja schon heftig Schnee runter. Bei uns im Norden sind die Jungs noch Mopped gefahren.

    Ich hab seit Mai 4500 gefahren. War aber auch einige Tage/ Woche beruflich unterwegs, und 2 Wochen bei besten Wetter im Sommer zum surfen weg. 2013 mach ich mal Moppedurlaub ;o)

    Also mal ehrlich: Was ist das für ein beknacktes Musikviedo ??

    Ich find das sehr cool wie du das beschreibst, und das Kopfkino läuft dabei im Hintergrund wenn ich das lese. :headshake=)

    Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber mein Arbeitskollege aus der CD Abteilung ( arbeite im Saturn) ist Metalfreak ! Der kennt alles wo gibt aufer Welt. Ich werd den morgen mal befragen. DER TYP IST DAS LEBENDE MUSIKWIKIPEDIA ! Fachrichtung Metal.

    Ich meld mich wenn ich mehr rausbekommen habe. :peace

    Ahoi und herzlich willkommen !!!

    Zitat

    Das bedeutet jetzt für mich alle zwei Tage in die Garage flitzen , Motorrad anschauen, streicheln, anlassen und am Gas rumspielen...


    und ?? klingt doch immerwieder geil oder ;o)

    Lieber immer richtig warm fahren den Motor und nicht nur kurzzeitig mal anmachen.
    Mit der Shiver als 1. Mopped hast du ja schon gleich was feines mit Style gekauft :peace

    Viel Spass und gute Fahrt. ) ratifatzi ist schon wieder Frühling !

    Grüße vom Basstronaut

    Ich hab zwar noch nicht vorgehabt die Shiver Winterfest zu machen,
    und so wie es aussieht kann das sogar mehr als nur ein schönes Wochenende werden vom Wetter.
    MIt etwas Glück wird die ganze nächste Woche noch geiles Wetter.
    Ich bin leider übers Wochenende weg und kann nicht viel fahren.

    Wer weiiß, evtl gibts ja ein milden Herbst / Winter =);)
    Ich hab auch gerade die Kette geschmiert ;)

    Euch allen ein schönes Wochenende mit euren Bellas !