Beiträge von (murcielago)
-
-
Hab die V-Trec, alles super. Nur bleichen die Versteller mit der Zeit etwas aus.
Allerdings würden mich dickere Griffe auch interessieren. War am überlegen die Griffgummis von Domino zu kaufen aber bisher dachte ich immer, dass der Lenkerdurchmesser die Durchmesser der Griffe bestimmt. Wusste nicht, dass man den Aussendurchmesser der Griffe variieren kann?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab mich gerade gefreut bis ich das gelesen habe:
Ausnahmen beim Polo: "Ausgenommen sind reduzierte Artikel, GeschenkCards, Bücher, Navis, Kameras sowie Produkte der Marke Rizoma."
Ausnahme bei Louis: "Geschenkgutscheine & Druckerzeugnisse"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wer demnächst was größeres benötigt oder viele kleine Sachen kaufen möchte, sollte sich vllt die MO kaufen. Dort gibts einen 50 € Gutschein ab 249€ Einkauf (auch online).
Beiße mir gerade in den Allerwertesten, dass ich meine LiPoFe nicht ein paar Wochen später gekauft habe:/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab jetzt die JMT LTM18, also eine Nummer zu gross.
Funktioniert tadellos (bisher), wiegt ca. 3.6 kg weniger als meine 5 Jahre alte ausgelaufene Yuasa.
Wie habt ihr denn die kleinen Akkus unter der Sitzbank befestigt? Bei der JMT waren Schaumstoff Polster dabei, damit sie auf die Dimensionen des original Akkus kommt. Hab das jetzt installiert damit sie fest sitzt, wäre aber an anderen Lösungen interessiert um mehr Stauraum nutzen zu können.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zu den Reichweiten.. Hatte letzten Herbst/Winter kurz einen Mercedes B-Klasse Electric Drive. Soll-Reichweite 200 km; gefahren bin ich 73 km und angezeigte Restreichweite: 24 km. Extra "sparsam" und vorausschauend gefahren.
Für das "auf die Arbeit pendeln" reicht das ja.Aber für Touren mit dem Motorrad doch recht unpraktisch. Wär blöd 4 h Kaffe zu trinken (während man irgendwo Strom schnorrt..) damit man die 50 km nach Hause fahren kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das mit den vier widerständen wurde hier im Forum doch schon ausgiebig diskutiert.
Soweit ich mich erinnere werden die einzelnen Lampen im Steuergerät unabhängig von einander überwacht und angesteuert. Daher braucht jede einzelne ihren widerstand.
Siehe auch was StefanW geschrieben hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
igel
ich bin einfach interessiert, ob es wirklich eine Alternative ist oder ich das Teil dann doch wieder gegen ein Standard-bleigel-Akku tausche.Der Aufpreis hält sich aber im Rahmen und die bis zu 4 kg weniger hören sich auch reizvoll an.
Bin jetzt auf der Suche nach einer JMT LMT14, habe aber leider noch niemanden in der Schweiz gefunden der den Akku führt.
Hier gibts irgendwie nur Shido und Unibatt/Skyrich. Vermutlich sind die aber eh baugleich.. Überall die gleichen China-Innereien drin?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Feinmetall
Danke!! Hast du auch die gleich wie Ammerländer verbaut? Bin zurzeit am Überlegen zwischen JMT und Shido.StefanW
Welche hast du verbaut?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat mittlerweile jemand gute Erfahrungen mit der DD1.2 und einer LiFePo gemacht? Mein Akku hat über den Winter eine Salzkruste gebildet und wird jetzt entsorgt..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich denke, dass die der Shiver passen (gibt dort auch zwei Varianten, baujahrabhängig). Probiert habe ich es nicht aber eigentlich ist bei Aprilia sehr viel kompatibel zwischen den Baureihen.
-
Das war jemand aus einer italienischen Dorsoduo Gruppe. Preis lag bei 350 - 400€ weiss es nicht mehr genau.
Hab die Handynummer des Verkäufers, falls du eine Anlage bestellen willst.
-
Ich finde die Anlage sehr gut. Sie hat auch einen ausreichenden Verstellbereich. Allerdings ist sie nicht zugelassen und das dauernde Ab- und wieder Anbauen, geht einem schon auf die Nerven. Bin nicht mehr auf die Rasten mit der Anlage gekommen. Habe aber leider keine Ahnung wieviel Grad es bringt. Das einzige was ich habe sind Bilder von der Nordschleife und da bin ich, auf grund mangelnder Streckenkenntnis wirklich langsam gefahren ohne wirklich Schräglage.
-
So dicht sind die Motoren auch nicht.. Bei mir ist die Ventildeckeldichtung am kleckern.
-
Warum wollt ihr denn noch Freigaben? Aprilia hat keine Reifenbindung in den Papieren, daher darf man ALLE ECE-konformen Reifen in den eingetragenen Dimensionen fahren. Siehe auch folgendes Dokument: ADAC: Motorrad, Freigaben Unbedenklichkeitsbescheinigungen
-
Sind so Teile wie Schalthebel, Handschützer inklusive Lenkergewichte, Spiegel, Kennzeichenhalter, Auspuss sowie die seitlichen schwarzen Plastikverkleidung des Heckrahmens gesucht?
Der ganzen Kram liegt nämlich auch noch bei mir im Keller, allerdings für die 12er DD. -
Für was sind eigentlich die Lautsärkeangaben für Standgas?
Dachte bisher das einzige was zählt ist die von Sheepy beschriebene Messung des Fahrgeräusches?
-
Schon jemand den Metzeler R(oadtec)01 gefahren?
-
Auf EBay verkauft der Limbächer gerade ein Rücklicht für ca. 70 €.
-
Daumenbremse halte ich für die beste Alternative!
Mit tiefer wäre ich vorsichtig nicht, dass du in Kurvengewühl dann am Bremspedal aufsetzt bzw. es sich in einem Schlagloch verfängt.
Es gibt auch Fussrastenanlagen für die DD allerdings ohne ABE