Beiträge von rudiguzzi

    Salute Jürgen, :wink
    Alice hat mit dem Wirt telefoniert. Wir können zelten ;o)
    Wir werden aber erst am Samstag Nachmittag ankommen.

    @ kleinseifert: werden wir uns am Samstag sehen, wegen Shirt Übergabe? Oder ist es Dir lieber, wenn wir die Shirts bei Dir abholen?

    1. SMV 750 Optimierer
    2. Tatulatu (ohne Übernachtung)
    3. Anykey (ohne Übernachtung)
    4. Dinoz (ohne Übernachtung, Treffpunkt Speyer)
    5. rolfo68
    6. Pilot (ohne Übernachtung)
    7. Sandra und Thomas (ohne Übernachtung)
    8. rueckenwind (ohne Übernachtung)
    9. Felix, Bimota (ohne Übernachtung)
    10. Susi, Dorsoduro (ohne Übernachtung)
    11. Kühlschrank (ohne Übernachtung, Treffpunkt Speyer)
    12.iggy2 ( ohne Übernachtung )
    13. wexx89 (ohne Übernachtung,Treffpunkt Speyer)
    14.Oldbone(ohne Übernachtung, Treffpunkt Speyer)
    15.Juergen DD (mit Übernachtung, Sa ab Köln ca. 8.00 Uhr)
    16.RefleX KAWA (mit Übernachtung, Sa ab Köln ca. 8.00 Uhr)
    17.kleinseifert (ohne Übernachtung, wahrscheinlich in Speyer, bringe T- Shirts mit)
    18. Skywalker (ohne Übernachtung, Treffpunkt Speyer)
    19. Duc-Alice (Übernachtung im Zelt)
    20. Rudiguzzi (Übernachtung im Zelt)

    Bis Samstag,
    Ciao Rudi :super

    Salute Pepe,
    wünsche Dir viel Spaß mit der Mana.;o)
    Motoröl laut Handbuch: Agip Racing 4T 5W-40 Spezifikation: CCMC G-4 konform oder besser.
    Menge: 2,5l ohne 2,6l mit Filterwechsel.

    Mit den Codenummern kann ich Dir nicht helfen. :peinlich

    Ciao Rudi :super

    Salute Vauzwo,
    das hat doch Stil, den Motor ohne Starterknopf zu starten!!! :heil :heil :heil

    Manchmal starte ich die Centauro mittels vollen Lenkanschlag nach rechts, gegen den vollen Tankrucksack. Ist eben nicht so elegant wie bei Dir :(

    Wünsche Dir einen Haufen Spaß beim Anlassen und fahren :]

    Ciao Rudi :super

    Salute Rainer,
    kenn den Händler in Ludwigsburg nicht. Hast Du schwäbische "Sparmentalitäten"? Ist die Mana in Ludwigsburg billiger als in München? :D Wird der 1000er-KD gleich auf der Rückfahrt in LB gemacht?

    Wenn Du Zeit hast, dann kannst Du bei mir am Mittwoch Nachmittag einen Boxenstop einlegen. Bei Mopedwetter könnte ich Dich die Schwäbische Alb hoch bis Günzburg begleiten.

    Ciao Rudi :super

    Salute Vauzwo,
    habe heute Deine "Starter Prozedur" an Alice Mana mehrmals nach Anweisung probiert.
    Ohne Erfolg! Mana springt nur mit gezogener Bremse an. An Deiner Stelle würde ich die Fernstartmethode so lassen... :italia

    Bei meiner Centauro hat Luigi einen Draht falsch angeschlossen: Lenradschloß auf Parkstellung, Licht ausschalten und Blinker setzen. Rechts oder links ist egal. Blinker blinkt und das Parklicht ist aus!

    Wüsche Dir einen Haufen Spaß auf der Mana.

    Ciao Rudi :super

    Hi Michael,
    willkommen im Forum.
    Schwer i. O. sind alle hier! Ansonsten eppi läppi aber happy :pfeif :pfeif :pfeif

    Ist auch etwas weit von Hamburg nach bella Italia....

    Liebäugelst Du mit einer bella Macchina? Oder treibt Dich die Redefreiheit hier her?

    Ciao Rudi :super

    Hi Bob,
    leider sind wir dieses Jahr noch nicht in Südtirol gewesen.;(
    Wenn alles klappt, werden wir dieses WE zum Centauro Treffen bei Darmstadt sein. Falls Du eine rote Mana zwischen ca. 15 Centaurier siehst, dann ist es Alice.

    War bis jetzt auf drei Italo Treffen. Keine Mana weit und breit.....Alice demonstriert Ihre Mana schon fast profimäßig..... Helmfach, Tank, Feststellbremse u.s.w....

    Ciao Rudi :super