Beiträge von peterpan22222

    Sehr gut find ich - Respekt.

    Glaub, ich würd das auch mal versuchen.

    Auf Bild vier die zweite Grundplatte, brauch ich also nicht, weil die schon einmal beim Navi bei ist oder hast mal den Link Pearl für die Platte.

    Den Rest hab ich schon gefunden.

    Weisst Du, mit welchem Kartenmaterial es kommt - ich weiß, da steht 2010 aber welcher Hersteller steckt denn hinter dem Kartenmaterial??

    Super Lösung :peace

    Ich kann nur den

    pinkpillpotzlow@gmx.de empfehlen....

    Der is eigentlich nen eBayer aber wenn ihr Ihm genau beschreibt oder als Anhag mitteilt, was ihr haben wollt, bekommt ihr das für nen fairen Preis ;)

    Ehrlich - Kenn den nicht - nur über eBay.

    Bin sehr zufrieden. Seehr - Kontakt - Preise - Alles super - schreibt Ihm einfach ne Anfrage und ihr werdet sehen.

    Grad wieder was bestellt.

    Viele Grüße

    Mal ne blöde Frage? Reusper ... Ne neue Krümmerdichtung ist bei der Shiver auch Pflicht oda ??? Kenn das noch von meiner alten Vierzylindermaschine... da brauchte ich ja auch vier neue Krümmerpressdichtungen...

    Find z.B. in der Bucht keine Dichtringe...daher die Frage.

    Nich gleich schimpfen, dass ich die Suchfunktion nich benutzt habe aber hat einer von Euch nen Link für diesen ABM Lenker?

    Bin von meinem Vorgängertöff auch erst nen Superbike und denn nen Streetbar gewohnt.

    Kabel muss ich dann bei dem nich neu verlegen oder?

    In schwarz hätte ich den ABM auch sehr gern.

    Gibt ja soviele Sorten von den Teilen.

    Aber insgesamt find ich Dein Bike echt hübsch geworden. Die Löwen hab ich hier auch schon rumliegen in etwas größer Optik. Mal sehen, wie ich die zur Geltung bringen kann...

    :dup

    Und so sieht sie dann nun erstmal aus.

    - Leo Evo 2 Titan mit Carbon Endkappen

    - KZH und andere Blinker (Hat der Verkäufer schonmal dran gebaut, obwohl ich sie mit Originalheck gekauft hab. Da er sich aber verschaut hat mit den Kilometern und sie statt 100 nun 390 km auf der Uhr hatte, war er so frei als Wiedergutmachung den KZH dran zu basteln) Okayyyyyyyy .... Grins - Das schöne Originalheck versachandelt Hahaaa nur Spass

    - Windschild und sonst für meinen Newbeee Blick relativ normal.

    Ick freu mir sooo uff scheenes Wetter :heil

    Wollt mich, solang ich meine schwarze Shiver noch nicht in den Händen habe, trotzdem kurz mal vorstellen.

    Bin Carsten, 32 aus Magdeburg und wohnhaft knapp südlich bei Hannover.
    Hab vorher ne Suzi mein Eigen genannt und nunmehr ist es die Shiver geworden und ich bin echt schon mega begeistert und freunde mich zur Zeit mit dem Forum an.

    Wünsch Euch allen ein gutes Restjahr und sobald ich Bilder habe (in einer Woche ist soweit)
    stell ich die dann auch mal in die Galerie.

    Mal schauen, wer sich hier so in regionalen Foren rumtreibt - hoffe, hier gibt es so Niedersachsentreffs oda sowas...
    Ich schau mal


    Ich sach erstmal Tschöööö
    Auf eine gute Forenzeit :dance