Beiträge von ufo1970

    Hallo zusammen,
    die Wunderkraft von Brunox kann ich nur bestätigen. Ich pflege damit mein MTB(welches im Gelände anderen Belastungen ausgesetzt wird) und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man muß halt die Standrore regelmäßig reinigen und dann sollte das bei einem Motorrad kein Problem sein.
    Grüße, Uwe

    Danke an alle für die netten Kommentare !!! Ich bin jetzt seit 30.9. über 600km gefahren und habe jeden davon genossen. Als Anfänger habe ich es erstmal langsam angehen lassen, aber ich fühle mich jeden Tag besser. Auch bei einer schönen Schwarzwald-Tour mit vielen Kurven und Bergen konnte ich an meiner Fahrtechnik feilen. Die Shiver ist ein richtiges Motorrad mit Charakter, nicht eines was an jeder Ecke steht. Schade, daß jetzt der Winter bald vor der Tür steht, aber da bleibt wenigstens Zeit für die 1000er Inspektion und diverse Verschönerungsmaßnahmen.
    Also bis bald,
    ufo1970

    Ich freue mich, seit Montag im Besitz eines Motorradführerscheins und seit Freitag ein stolzer Besitzer einer schwarzen Shiver GT zu sein. Habe seit Freitag auch 300 km im Schwarzwald abgespult- was für ein geniales Teil !!!
    Ciao, ufo1970