Habe meine Shiver seit einer Woche durch die 1000er.
Die Sachen die durchgeführt wurden, waren Ölwechsel, Ventilspiel prüfen/einstellen und diverse Kontrollen der Bremsen, Elektrik und am/um Motor herum.
Da ich vom Glück gesegnet bin durften bei mir 7 von 8 Ventilen eingestellt werden. BINGO! Kann das einer toppen??
Das alles hat mich die Schnäppchensumme von 349,95 € gekostet.
Laut meines Händler kann er sich 1000-Inspektionskosten unter 300 € bei allen sachgemäß durchgeführten Arbeiten nicht vorstellen. Ventilspiel wäre aber ein muß, allein um schon die volle Drehzahl von bis zu 10400 U/min zu erreichen. Machen das ander Händler auch (Kawa und Co)??
Woher kommen die Unterschiede, goldene Maulschlüssel??? Nachlässige arbeiten??? Oder doch die Italomafia???
PS: Sonst habe ich keine größeren Auffälligkeiten feststellen können, lediglich den heissen Arsch den man bekommt und die Benzinleitung die direkt am Zylinder liegt, bisl nah oder Achja, und das Konstantfahrruckeln, jemand gleiche Probleme