Beiträge von Oni No Andy

    So hier ein paar Bilder von meinem neuen Heck. Ich habe es bis knapp unter den Schließzylinder geschnitten und einen neuen Kennzeichenhalter dran geschraubt. Das Plastik vom Heck hält die Schrauben Bombenfest. Weiter konnte ich das Plastik nicht wegschneiden. Das Schloss hätte man auch verlegen können aber wenn ich weiter nach hinten rutsche mit dem Kennzeichen dann bin ich beim Einfedern zu nah am Reifen.


    Und hier noch die Bilder von den neuen Blinkern vorne. Da habe ich das oroginal Plastik bis ins Gehäuse vom Scheinwerfer rein abgeschnitten und mit einer platte und einer Schraube verdeckt. Die neuen Blinker hängen an Klammern an der Gabel.


    Last but not least der neue Highsider Lenkerendenspiegel in matt schwarz und der kurze Pazzo Bremshebel (sehr empfehlenswert!)

    Doch das ist schon der Leo der da drauf ist. Schau mal auf dem letzten Bild dieses gelbe Highlight das ist vom Aufkleber. Gibt auch mMn keinen besseren Topf für den V2. DB-Killer und KAT ist alles drin und trotzdem habe ich noch keinen zugelassenen Topg gehört, der so laut war. Immer, wenn ich damit überhole und ich sehe, wie sich der Kopf des Fahrers dreht, dann weiß ich, der Auspuff hat seine Aufgabe erfüllt :]

    Hier gabs aber jemand im Forum der sie Olivegrün foliert hatte...

    Das war dann wohl ich :)


    Erstmal Hut ab und Glückwunsch an Bikerlady69 für den Tollen Umbau!

    Ich habe das Heck auch gerade gekürzt und einen Rizoma Kennzeichenhalter mit Rizoma Blinkern dran gemacht. Vorne habe ich die beiden Plastikhalter für die Blinker am Scheinwerfer bis ran an die Lampe abgeschnitten und auch Rizoma Blinker mit Hilfe von CNC Alu Klemmen einfach vorne an der Gabel unter den Scheinwerfer montiert so wie hier als Beispiel bei der Harley nur eben in Schwarz.

    Das fand ich die beste Lösung für vorne.

    Ich mache mal neue Bilder wenn ich dazu komme. Dieser Bugspoiler würde mich auch mal interessieren...

    Hallo Zusammen!

    Ich fahre meine Mana seit letzter Saison und habe seitdem einen Leo Topf drauf, Pazzo Bremshebel, Highsider Spiegel und eine NATO Green Vollfolierung.

    Am meisten stören mich jetzt die riesen Blinker und das Heck mit Kennzeichenhalten.

    Daher meine Frage: wer von euch hat sich schon einen Umbau des Hecks ran gewagt?

    Dieser Mana Fahrer aus den USA hat eine sehr cool Lösung gefunden (abgesehen davon, dass der Rest auch der Hammer ist!): http://www.youtube.com/watch?v=M_8aENMSb2c

    Ab 6:20 sieht man die Rückseite und das Kennzeichen.

    Eine andere Lösung als ums Schloss rum abschneiden sehe ich nicht. Oder das Schloss einfach mit entfernen und über einen Hebel öffnen?

    Danke für euren Input und das hier ist meine Mana:

    Ich habe den Leo gestern Abend mit einem Kumpel verbaut und es passt
    alles perfekt bis auf die Lambda Sonde. Das Kabel war zu kurz um den
    Stecker dort zu lassen. Selbst mit gelöstem Kabelbinder wäre alles zu
    nah am Auspuffrohr verlaufen also haben wir die Sonde auf die linke
    Seite des Bikes verlegt.


    Jetzt liegt das Kabel leider etwas offen und läuft zwischen
    Fußrastenanlage und der hinteren Schwinge durch. Bei dickem Regen
    bekommt der Steckeranschluss am Kabel schon was ab. Wie und wo habt ihr
    denn das Kabel verlegt?


    Merci!

    Ich weiß an dem Thread hier hängt schon ein Bart dran aber bevor ich einen neuen Beitrag aufmache...

    Ich habe den Leo gestern Abend mit einem Kumpel verbaut und es passt alles perfekt bis auf die Lambda Sonde. Das Kabel war zu kurz um den Stecker dort zu lassen. Selbst mit gelöstem Kabelbinder wäre alles zu nah am Auspuffrohr verlaufen also haben wir die Sonde auf die linke Seite des Bikes verlegt.

    Jetzt liegt das Kabel leider etwas offen und läuft zwischen Fußrastenanlage und der hinteren Schwinge durch. Bei dickem Regen bekommt der Steckeranschluss am Kabel schon was ab. Wie und wo habt ihr denn der Kabel verlegt?

    Merci!