Beiträge von Meggemuff

    @ Streethawk ... recht haste...

    Vielleicht hätte ich die Überschrift anders wählen sollen, denn die Shiver ist tatsächlich eine Bella, so wie sie ist...(mal abgesehen von dem Schniedel, der sich KZ-Halter schimpft ;o) ...)
    Mir ging es nur darum zu zeigen, das man auf Basis der Shiver auch was Sportliches aufbauen könnte.
    Ich hatte bisher ne Yamaha TRX 850, das ist ein Super-Tourensportler und ich fand die Haltung einfach sportlich und entspannt zugleich.
    Mal sehn, was die FV2 so kann, wenn die rauskommt...

    Ist zwar schon etwas älter, dieser Fred hier, aber ich hab das gleiche Problem bei meiner 08er.
    Manchmal geht die einfach aus und lässt sich sofort wieder starten.
    Das eine oder andere Mal passiert es auch, das beim Druck auf den Anlasserknopp nix passiert, Zündung aus und anschalten, geht wieder ...

    Ich hatte ja schon die Vermutung, das während der Fahrt der Seitenständerschalter kurz unterbricht, weil man vielleicht grade durch ne Bodenwelle gefahren ist, aber beim Start riecht das eher nach Software, oder ???

    Ich hatte auch mal ne Yamaha TRX 850, mir fehlt ehrlich gesagt die Haltung und der Klang der Eagle Mach 7....
    Guggste Bild

    Gehört hab ich bis jetzt live eine Shiver mit Leos GP style, der Klang ist genau mein Fall. Schön tief für ne 750er.
    Aber das ist leider meine einzige Erfahrung. Und ich denke, wenn die Kohle stimmt, wirds eine Leo.

    :peace

    Harlekin... Top-Fuel-Dragster ist doch ne Klasse Haltung, warst wohl auch bei den Nitrolympics 2011?
    Hach ich könnt glei nochema hinfahren.Die liegen ja drauf, damit se beim Start net eischloofn

    Shivero... Kleinere Tüten sehen ja optisch besser aus, probier ich morgen mal. Aber dann muss man für die Rennleitung bestimmt wieder nen Vorschalldämpfer einbauen. Das wiegt wieder...

    Hi, Leute

    hab mir aus dem Prototyp der zukünftigen Aprilia FV2 1200 und einer Shiver mal meine
    Traum-Shiver im Photoprogramm gebastelt. :peace

    Das möcht ich Euch natürlich nicht vorenthalten und freue mich auf Eure Vorschläge und Meinungen.
    (bitte verzeiht mir die Qualität, wenn ich den Photoshop gehabt hätte, wäre das noch etwas besser geworden)

    Ich hatte vorher eine Yamaha TRX 850 und mir hat die Tourensportler Haltung gut gefallen.
    Also schwebt mir eine sportlichere Shiver vor dem geistigen Auge.
    Glaubt Ihr, das mein Entwurf zu realisieren ist ?

    LG tschensie

    Hi,
    ich hab mal ne Frage an die Shiver-Fahrer.
    Ich hatte bisher eine Yamaha TRX, bei der ich meine 2-teilige Regenkombi unter der Sozius-Sitzbank verstauen konnte.
    Bei der Shiver geht es unter der Sitzbank etwas eng zu.

    Hat jemand eine Idee, wo man ggf. unsichtbar die Kombi unterbringen könnte? ?(

    Hallo, liebe Gemeinde hier,

    ich heisse Jens und komme aus Chemnitz in Sachsen.

    Letzte Woche hab ich es wirklich getan und habe mein Herzblut Yamaha TRX 850 verkauft,
    mit dem ich volle 10 Jahre innig auf den Straßen Sachsens gekuschelt habe.
    Mit ihr war man, weil Bj. 96 und sehr selten, auf jedem Bikertreffen der Einzige.
    Aber, nachdem ich mich auf mein bisheriges Wunschbike RSV 1000 R zur Probefahrt gesetzt hatte und die hintere Bremse absolut keine Bremswirkung hatte, bin ich danach eine Shiver probegefahren.
    Und es war Liebe auf den ersten Blick, ich hab nur etwa eine Stunde Bedenkzeit gebraucht und zugesagt.
    Und ich bekomme meine neue Schönheit am Freitag geliefert.

    Also, ich freu mich auf das Forum hier, hoffe auf ein reges Posting.

    Zwei Finger hoch...

    Jens