Beiträge von Kurvensau

    Servus


    ach nöööö das ist keine hübsche Lösung... Zweckmässig würde ich sagen aber hätte man das

    nicht mit den Taschen kombinieren können .... ich meine die Bleche an den Taschen fest dran :denk:denk.


    Gruß


    Manni:wink

    Servus Wolfgang


    Schöne Zeilen die Du hier geschrieben hast. Finde es ja mal wieder sehr interessant wie Du auf die Shiver gekommen bist.


    Ich denke vielen ging es ähnlich... bei mir war es auch ein Zufallsfund da meine Frau und ich zum Händler gefahren

    sind um eine 1200 Bandit zu kaufen als Tourenbike. Leider wollte es das Schicksal so, dass kurz vor uns jemand die Susi

    gekauft hat und wir am Ende auf der Shiver saßen.


    Der obligatorische Satz " Lass mal den Motor an " Fatal und zugleich BLING im Hirn .... Ein Blick meiner Frau

    und Ihr Satz " Geil die wollen wir haben ":jubel:punk:punk:punk

    PS: Glaub das Forum hier spiegelt auch sehr gut wieder, welche Leute die Shiver/DD im echten Leben bewegen...

    Will damit sagen, dass ich wenig bis keine Foren aktiv nutze, aber es hier ja echt gemütlich und erwachsen abläuft...gefällt mir...



    Genau das ist der Grund warum wir hier auf eine gewisse Etikette wert legen.

    Und selten das man sich hier wirklich angiftet auch wenn manches Thema heiß diskutiert wird

    Der gegenseitige Respekt ist uns wichtig....Beleidigungen sind ein absolutes NoGo.

    Am besten kann man uns ( harter Kern des Forums ) bei unserem Jahrestreffen kennen lernen.

    Vor allem die Gesichter hinter den Forennamen.:]


    Gruß


    Manni:wink

    Servus Todi


    herzlich willkommen bei uns im Forum


    das ist eine Vorstellung nach meinen Geschmack

    und die Liste Deiner Bikes ist auch nicht zu toppen.


    Klasse nur schade das Du erst nach einem Jahr Dein Outing hast :abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Spaß beiseite


    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Forum sowie mit Deiner Dorso und freue mich auf Deine Beiträge


    Viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

    Servus


    Du hast Dir den gleichen geholt wie ich und ohne Schraubererfahrung wirst Du den Halter mit Schloß nicht ans Bike bekommen.


    Die Originalen Blinker musst Du modifizieren und die Halter für die Blinker am dem KZH anpassen.

    oder Deine neuen Blinker ... ich hoffe der Durchmesser passen in die Aufnahme


    1. Sitzbank runter

    2. hintere Verkleidung abbauen

    3. orginalen KZH abbauen mit Blinker und Kennzeichenbeleuchtung. elektrische Anschlüsse kennzeichen ( links / rechts / Nummerschild)

    4. Schloß aus dem KZH ausbauen und die Einbaulage merken

    5. Eventuell das Loch für das Schloß am neuen KZH etwas auffeilen oder nachfeilen wenn der Schloßzylinder nicht genau passt

    6. Schloß komplett einbauen und Zugleitung ohne Knick verlegen. Aufpassen das beim Festschrauben den KZH die Leitung

    nicht eingeklemmt wird.

    7. Blinker anbauen und die Kabel in dem Montagehals ( dasBauteil das am Rahmen wieder festgeschraubt wird ) des KZH

    verlegen

    8. KZH festschrauben Leitungen der Blinker nach oben ziehen zum Hauptkabelstrang.( unter der hinteren Verkleidung)

    9. Kennzeichenbeleuchtung anbauen und ebenfalls Kabel nach oben ziehen

    10. mit Kabelbinder alle Kabel sichern

    11.hintere Vekleidung anbauen

    12. Sitz drauf

    13. Winkel des KZH einstellen und sichern.


    Gruß


    Manni:wink

    Servus Nico


    warum nicht gleich so.... Sorry wenn da sehr stur bin aber in Deinem ersten Post habe ich

    Dir ja einen Link gesendet mit der Bitte den auch zu lesen.:lesen


    Wir legen hier sehr viel Wert auf gewisse Verhaltensregeln.

    Das macht unser Forum zu etwas besonderen und das wollen wir auch beibehalten.


    wünsche Dir mit Deiner Dorso viel Spaß


    Grüße aus den Norden von München


    Manni:wink

    Servus


    genau wegen diesem zweiten Video gab es im Nebenforum ( V4-Forum )

    eine Elendsdiskussion mit dem Ergebnis das jemand von der Rennleitung den Sachverhalt aufgeklärt hat

    und dieser Poser als Lügner entlarvt wurde.:angry1:angry1


    Ich möchte dazu nichts weiteres schreiben.

    Es sind die Zeilen und die Zeit nicht wert.


    Gruß


    Manni:wink

    Servus Dino


    Dein Fall ist mit nichts zu toppen.

    Ein Händler der sich so in Zeugs legt und trotzdem der ist, der am Schluß der

    Gearschte ist, habe ich noch nie gehört.

    Dieses Verhalten von AP erklärt die Ursache warum viele Händler die Schnauze voll haben unsere

    Bellas an den den Mann oder Frau zu bringen. Ohne Rückendeckung wird es schwierig.:nein


    Aber ich denke das Deine Bella in der ( Zuverlässigkeits ) Statistik keine Auswirkung hat.

    Für den Betroffenen kein wirklicher Trost. Umsomehr finde ich es Bemerkenswert

    das Du der Marke treu geblieben bist und die Fahne trotzdem hoch hältst.:super


    Gruß

    Manni:wink

    Servus Zusammen


    Leider gibt es unseren Geburtstagskalender nicht mehr.:weinen

    Gerne würde ich ( oder Andere Mitglieder ) den einen oder anderen zum Geburtstag gratulieren

    leider habe ich nicht alle Daten im Kopf und auch keinen Kalender wo ich nachschauen kann.

    Früher war das sehr bequem da hier ein Kalender war aber dieser wurde bei der Umstellung auf das neue

    Forum entsorgt oder konnte nicht übernommen werden.

    Wer mag kann mir eine PN senden mit seinen Daten und ich pflege diese in unseren Geburtstagkalender ein.


    Den Kalender stelle ich als PDF für alle zur Verfügung .:lesen

    würde mich freuen wenn nicht nur mein Geburtstag aufgelistet ist :klatschen


    Gruß


    Manni:wink

    Servus


    mich ärgert das echt das man solchen Leuten auch noch eine Plattform bietet.


    Jeder Zugriff auf seinem Videokanal bringt diese Typen weiter und die bilden sich auch noch

    auf solchen Mist was ein.


    Deshalb bin da ich sehr geladen.... das Web ist leider voll mit solchen selbsternannten Kennern

    und Schwachsinnverzapfer.:cursing::cursing:


    Gruß


    Manni:wink

    Servus

    WIE habt ihr die Schraube losbekommen? (

    habe bei meiner Tuono einfach die Schraube gelöst und mit der Hand rausgedreht.


    Da war nix mit roter Schraubensicherung.


    Ist ja wirklich megascheiße bei Dir gelaufen.:wand:wand:wand


    Gruß


    Manni

    Servus Jörg


    herzlich willkommen hier im Forum:hut


    wünsche Dir mit Deiner Capo viel Spaß und natürlich mit uns.


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

    Servus Alex


    herzliche Willkommen bei uns im Forum


    Gratulation zu Deinem gute Geschmack... die ist echt lecker Deine Farbkombi


    Wünsche Dir mit Deiner Bella viele spaßige Kilometer und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink