Beiträge von danny

    Hallo,

    heute ist mir beim sauber machen aufgefallen das an der Auspuffseitenverkleidung (Plastik) sich der Lack ablöst. Denke das kommt von der Hitze. Genau an der Spitze. Würde gerne wissen ob das jetzt ein Garantiefall ist oder ich selber dafür aufkommen muss? Kann mir da jemand weiter helfen??

    Gruß Daniel

    Hatte auch das Problem mit dem undichten Kupplungsdeckel. die Dichtung ist 2 mal erneuert wurden und es hat immer noch gesüfft. Dann hat mein Händler einen neuen Deckel bestellt, montiert und ich hatte Ruhe! Anscheinend war der Deckel unsauber bearbeitet. Würde mich mit deinem Händler in Verbindung setzten und das dem mal so vorlegen.

    Was sollten die denn bei Ebay kosten? Weil der Artikel is nicht mehr verfügbar. Gibts noch andere Shops die die Anlage anbieten?


    Hab jetzt mal ne Antwort bekommen von den Motofreakz. "Der Preis für eine 2 Slip-On liegt bei uns bei 908,96 €, anstatt 1,136,20€"

    Kosten also genauso viel wie die Akras.

    Hallo.

    Hab jetzt auch mal meinen Flüssigkeitsstand kontrolliert und das kleine Teil der seitenverkleidung abgeschraubt.
    Kann mir jemand sagen warum auf dem Deckel vom Einfüllstutzen OIL steht. Obwohl der Behälter doch für Wasser ist.

    Hallo,

    bei meiner gestrigen Fahrt hat meine Shiver auf einmal angefangen, während der Fahrt, mit der Drehzahl rauf und runter zu gehen ohne Gas zu geben, Warnleuchte blinkte und der Schriftzug Service Urgent stand im Display. Hab sie dann ausgemacht kurz gewartet und wieder gestartet. Motor lief als ob nichts gewesen wäre, Warnleuchte und Schriftzug blieben allerdings. Hab den Schlüsseltrick angewannt und Warnleuchte und Schriftzug waren weg. Kann mir jemand sagen was das war???

    So dann werde ich mich auch mal hier einreihen, in die Gruppe der 1000er KD. War meine heute holen und ich glaub ich bin mit am günstigsten von allen weg gekommen. hab für Öl, Filter, Dichtring, Kleinteile und den restlichen Kram laut Wartungsplan (inc. Ventilspiel, laut Händler) 46,75 Öcken bezahlt. allerdings ohne Arbeitslohn, das hab ich direkt beim Kauf rausgehandelt :aetsch

    Und ich dachte schon ich bilde mir das ein. Hab das selbe Phänomen. Hab aber auch keine Erklärung für das schwanken des Drehzahlmesser.Aber auch nur während der Fahrt, im Stand punktgenau bei 1500.

    @ tom codie

    Kenn das von meiner auch, wenn ich da den 1. einleg gibts auch ein lautes Krachen und Rucken. Aber nur im Stand. Weiss nicht ob das normal ist.

    Hat sich einer von den betroffenen mit den undichten Motordeckeln, sprich Kupplungsdeckel und Deckel von der Wasserpumpe, schon neue Dichtungen bestellt oder bekommen? Hab meine vor 6 Wochen bestellt und immernoch nix da. Wie gewohnt von den Italiener, sehr schlechte Ersatzteilversorgung. :teufel

    Na herzlichen Glückwunsch, noch einer. Hab zur Zeit das selbe Problem. Neue Dichtungen sind schon bestellt. Hat bei mir schon nach den ersten Kilometer angfangen. Wo hast du denn noch flüssigkeitsverlust? ÖL?