Beiträge von Sundawn

    Moin zusammen....
    Bin super zufrieden mit meiner Bella (Shiver) hab nu 16.000km runter. Leider "nur" 15.000km da ich zwecks Arbeit leider im seit Mitte September eig nicht mehr zum kam :-(.
    Ansonsten: 1 mal die gute weggeworfen....(zu schnell und zu heiß fürs Gummi...merke für die Zukunft---> I-wann is der Reifen zu ende ;)
    aber nur Lenker und diverse Anbauteile (blinker, schalthebel, fußraste) defekt, ansonsten schnurrt sie weiterhin wie eine eins.
    Bremse hinten musste entlüftet werden...sonst..... alles tiptop.... würde mir jederzeit wieder eine holen....
    ...hmm bis auf eins.....der unsägliche Reifenverbrauch :peinlich muss aber ja nicht unbedingt am Moped sondern vielleicht am Fahrer liegen xD :dance:dance

    Versteh Euer Problem net.
    Es is kein Supersportler, aber 200 und mehr sin ohne Probs zu erreichen, wenn des net der Fall is bei jemand sollte er das mal beim Freundlichen checken lassen.
    Ansonsten, sind 200 aufm Tacho mindestens 80km/h zu schnell für da wo man normalerweise fährt, oder??
    Und selbst auf der Autobahn find ich reisen bei 180-190 einfach entspannter wie mit mehr als 200 xD

    HUhu herzlich willkommen.
    Bin in Erdkunde grad net sooo gut :pfeif aber Rhein sagt mir was ...
    Also in Koblenz bei meinem Freundlichen stehen glaub 2 DD's zur Probefahrt..eine davon is glaub für 7500 zu haben (normale, keine factory)
    Wird wohl aber auch zu weit sein für Dich...?
    Auf jeden fall viel Spaß hier

    Oooo...na dann hoffe ich das Du schnell Ersatz bekommst....in Italien is Glaub zur Zeit große Sommerpausenzeit.... :italia
    Hmm das mit den Federn waren jetzt nur Dorso's, oder? NA werd mal ein Auge drauf halten...
    Hoffe Du darfst bald wieder mit ein paar Rädern weniger unterwegs sein xD

    Da kann ich Dir nur recht geben....einfach lustig...
    Noch viel besser das Ergebnis...soooo überraschend :bump:bump:bump
    ...tada....eine BMW gewinnt.....sowas aber auch....Überraschung...
    P.S. auch bei den Superbikes natürlich die BMW vorn, obwohl sich das aus den Testeinzelheiten garnet raus lesen läßt....naja egal...
    :bump Wir ham Geschmack...und ein geiles Bike....und vollends für Alpen und Dolos tauglich....letztens erst ausgibieg getestet :italia:italia
    Was is eig an der Gasannahme gewöhnungsbedürftig????

    Jepp feine Bilder...
    Ob wir uns wohl begegnet sind....*grübel*
    Waren auch die TAge unten....Aber warum mit Anhänger??? Grad von Stuttgart kann man doch toll über Bund und LAndstraße richtig schön und flott bis dahin fahren....verschenkst doch sonst das SUper stück über Ötztal und Timmelsjoch :thumbup:

    Soo hab den Angel nu ca 3000km drauf, alles dabei, Alpen, Dolomiten, Landstrasse, Autobahn,....
    Eins vornweg...im warmen is alles top, so ab 10-15° aussentemperatur, wenn er warm gefahren ist. klebt bis zur Kante un drüber. :whistling:
    HAndling nach wie vor immer noch super.
    ABER:
    Sobald es kalt oder nass wird.....is da nix mehr drin, diverse Rutscher auf kaltem Asphalt (bei 5°), ebenso wie Regen, also nasser Strasse, kein Schmierfilm beim grad einsetzen. :thumbdown::thumbdown:
    LAufleistung....wie der Vorredner schon sagte, 3000km und kaum was zu erkennen, davon am Profil (trotz ca 500km Autobahn, bei 170-200km/h).
    Also wer immer nur im warmen und trocknen fährt, bzw im nassen eh langsam macht, soll zu greifen.

    Kleiner Tip: Wer in die Dolomiten will.....MIchelin Pilot Power 2CT harmoniert mit dem dortigen Kalk-Asphalt sehr gut (also alle ziemlich weichen Mischungen)

    Solong :italia:italia:italia

    JUhu herzlich willkommen aus dem TAunus :)
    Wünsch DIr viel Spaß mit Deiner BElla......
    Soso ein Schweizer Krach macher....tztztz....
    ..vom KLang her mag das mit den Austauschtöpfen ja alles toll sein, aber die verschandeln alle den geilen Arsch der Bella....hab nämlich noch keinen in eckig gesehen :headshake