Beiträge von Hardsequenzer

    Hi,

    Marc war einer der wertvollsten Menschen die ich kannte. Sein Tod war so überflüssig und hinterläßt eine nicht zu schließende Lücke!

    Wir werden ihn vermissen und einen festen Platz in unserem Herzen widmen!

    Marc mach`s gut.

    Gruß
    Matze

    Hi Marc,

    Du nun auch hier? Kann ich verstehen bei der SMV... Ich drücke Dir die Daumen für einen Lottogewinn :jippiii

    Gruß
    Matze

    Ich tippe ja eher auf Mitte Juli... Ist ja auch noch ein übersichtlicher Zeitraum und, wie Du schon sagst, ein italienischer Hersteller :super

    Gruß
    Matze

    EDIT:

    Ich will ja nicht hetzen aber so langsam wird es doch mal Zeit für ein Datum oder hat jemand schon nähere Infos? :wuschig

    Gruß
    Matze

    Zitat

    Original von Markus
    Bin schon gespannt wer der erste Shiver Fahrer sein wird ;o)

    Ich auch :italia

    Herzlich Willkommen im kleinen feinen Kreis und viel Spaß hier.

    Gruß
    Matze

    Ist ja nicht mehr solange hin. Wollte dann schonmal ne Probefahrt ins Auge fassen. Und wer weiß... Wenn Sie das hält was man bisher gehört hat, dann könnte das meine nächste werden. Das wäre auch leistungsmäßig eine vernünftige Entwicklung.
    Meine ist mir mittlerweile zu träge und schwerfällig geworden für den Harz. Der LSL-Lenker hat zwar gut was gebracht aber das Teil ist nichts für Kurven und die sind mein Ziel. Abgesehn davon fahre ich meist mit Kollegen die allesamt stärker motorisiert sind und ständig mit 10.000 U/Min. kann schon nerven.

    :teufel

    Gruß
    Matze

    So schnell ziehe ich hier auch nicht weg :jippiii Ist schon was feines abends noch mal kurz nach Clausthal hochgebrannt und ich schlafe viel besser.

    Morgen ist wieder eine Feierabendrunde angesetzt.

    Wo kommst Du her Andy?

    Gruß
    Matze

    Moin,

    hab durch einen Link in einem anderen Forum von Euch erfahren und mich gleich mal angemeldet. Die Shiver kenne ich auch nur aus der Zeitung aber das begeisterte zur Genüge. Bruahe unbedingt etwas für den kurvigen Harz und da scheint mir das Teil ziemlich gut zu passen. Lass endlich Juli sein.

    Fahre derzeit noch ne CBF - als typisches Anfängermotorrad :jop

    Gruß
    Matze