Beiträge von mtm87

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich für die Erfahrung und die Tipps bedanken. Auch ich hatte Probleme mit der Kupplung, an den Hebel habe ich nicht gedacht, dieser war bei mir auch stark verschlissen. Meine DD hat ~33k Km. In der Bucht habe ich beide Hebel für 56€ gefunden. Beim freundlichen kostet einer 40 zzgl. Mehrwertsteuer pro Hebel.

    Danke nochmals und einen schönen Abend.

    Hi, ich habe erst vor zehn minuten den Beitrag gefunden. Habt ihr schon eine Bestellung aufgegeben? Ich bin auch interessiert.
    Falls ich aber schon zu spät drann bin, könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man die Anlage günstig her bekommt.
    Dank euch schon mal im voraus.

    Hallo,

    ich bin ein Neuling in dem Forum. Erst einmal Hallo an
    alle. Ich habe gespannt den Trade durch gelesen und bin auch auf der Suche nach
    einem Gepäcksystem für meine Dorsoduro. Ich bin durch Zufall über ein System
    von Krauser gestolpert, welches ich mir bestellt und heute montiert
    habe.

    Das System kostet 150€ für eine Gepäckbrücke incl.
    K-Wing und ich habe mir für weitere 190€ ein Topcase K5 bestellt.
    Viele werden jetzt sagen "ein Topcase niemals, das verschandelt meine Lady", ja
    ist so, aber ich finde dass man in einem Topcase das Gepäck besser unterbringt,
    als in irgendwelchen Seitentaschen. Außerdem kann man bei einem Ausflug den Helm
    verstauen und wenn ich den Schwarzwald unsicher machen will, dann kann ich ganz
    einfach das Case abbauen.

    Ich habe beim Kauf von meinem Moped die Soziushaltegriffe
    mitbestellt und montieren lassen, die Gepäckbrücke verwendet genau diese
    Punkte. Leider sind für die zwei vorderen Befestigungsschrauben am Trägersystem
    zwei M6 Schrauben gedacht und an den original Griffen zwei M8, aber mit etwas
    Bohren, kann man das am Trägersystem ändern. deshalb ist es dort auch grau,
    weil ich dort noch Haftgrund aufgetragen habe nach dem Bohren. Das wird aber
    noch neu Lackiert.