Beiträge von HotteS.

    Hi, wie schon in der Shoutbox geschrieben: Heute noch die aktuellen Modelle von Aprilia und Moto Guzzi bei TT-Motorräder in Hankensbüttel fahren. Wirklich der Hammer wie die neue RSV 4 1100 Factory geht oder wie gut das neue Semi-aktive Fahrwerk der neuen Tuono funktioniert. Aber auch die TT 85 hat Spaß gemacht. Ein tolles Motorrad für die Fernreise, den Alltag und nicht so tolle Straßen. Vielen Dank nochmal an Simone und Thomas. War wieder toll bei euch. Kann ich euch Allen wirklich sehr empfehlen, falls jemand auch dem Raum Celle Gifhorn und umzu einen fairen und kompetenten Händler sucht. Machen auch viel drumherum. Frühstücke mit Ausfahrten, Wochenend-Trip´s und Rennstreckentreffen....


    Gruß Hotte


    P.S.: Ich verdiene nichts daran. Bin nur froh, jetzt so einen kompetenten und netten Händler gefunden zu haben.:blumen

    Zitat

    Naja die 750er hat schon ihren Reiz. Ist immerhin gute 20 kg leichter.



    Die 7 fünfer ist kein Stück leichter..... Wieso auch? Ist das gleiche Mopped. Unterschiede sind höchstens Kleinigkeiten wie z.B. die - weiß nicht genau - ca. 1,5 Kg leichteren Felgen der 900er!



    Gruß Hotte

    Guck mal bei wendel(wendelmotorraeder.de/Aprilia ersatzteile/750ccm/shiver750/Fahrwerk...) Is die Nummer 3 in der Zeichnung. Auf die Artikelnummer klicken da erscheint dann das Bild. Alu- und Plastikdeckel sind einzeln. Wenn deine zusammen geklebt sind, hast du die Alten.


    Gruß Hotte

    Wollen wir mal hoffen, dass dir der Chinakracher nicht bei 200 abgeht. Du Sparfuchs. =) :blumen . Hab mir bei Mopedreifen einen Satz PiPo RS für die Übergangszeit auf der Renne bestellt. Da gibt`s ne Gürtel- Bauchwegtasche von Held dazu. So, und nu kommst du... ;o)



    Gruß Hotte

    Reifen würde ich auch noch fahren. 4,5 Jahre... kinderteller.


    Zitat

    am meisten nerven mich momentan diese membranen , weil die rein optisch keine beschädigungen aufweisen und trotzdem so doll siffen.


    Hatte ich an meiner 09 er Shiver auch. Zuerst waren - glaube ich - die Kunststoffdeckel mit den Aludeckeln über der Membran verklebt ( oder umgekehrt ) auf jeden Fall wurde das geändert und ich hatte nie wieder Probleme ( gehe mal davon aus, dass deine Behälter nicht zu voll sind ). Deckel kosten z.Z. 18,90 das Stück bei Wendel. Geht ja noch.... ;(



    Gruß Hotte

    Zitat

    Nach wie vor halte ich dieses Thema für sehr gefährlich und Du verleitest hier Leute etwas zu tun was sie nicht können - Und wenn es nur aus Langeweile oder Neugier ist.


    Oh my god..... Ich bin sprachlos. Ich weiß garnicht, wo ich da anfangen soll. Ist Motorradfahren an sich nicht schon viel zu gefährlich? ich lass es ..... :nono:nono:pfff:kotz:kotz:kotz

    Zitat

    servus zusammen,ich brauch mit meiner 5,2-5-5 liter auf der landstrasse. kurzstrecke und stadt bis 5.8-6.0 liter



    Hallo, ich brauche,.... ähhh, keine Ahnung und is mir auch scheißegal!!!! :aetsch:o):D:abfeiern



    Zitat

    Das scheint was mit der Fahrweise in der Gruppe zu tun zu haben. Scheint grundsätzlich etwas flüssiger un homogener zu sein.



    Nee Frank.... nicht mit der Fahrweise in der Gruppe, das liegt an der Gruppe :hihi:weia



    Gruß Hotte

    Zitat

    Hauptsache dem Besitzer gefält`s.


    Wohl nicht, sonst würde er die Karre ja nicht verticken. ;o):klatschen


    Zitat

    Den Rahmen verticke ich dann an MegaLagu... =)


    Oder an Olli, der baut dann ´ne 12 er für Dino draus. :punk


    Gruß Hotte


    P.S.: Apropros bauen: Tut mir leid, Olli . Hab noch ´ne komplette, schwarze GT-Verkleidung( Inkl. Halter) aber das Teil, dass du suchst hat Billy abgezogen. ;(:o)

    Glaube eher, dass ich schon 2010 am Start war und Macel meinte ja, das er sogar schon 09 dabei war. Außerdem war Chris ( Harlekin ) auch einer der ganz frühen. Weiß aber nicht, wie regelmäßig er dabei war. Falls er sich erinnert oder jemand Infos oder Bilder von Svea ( Freundin - damalige???- von Tim ( Brausebeutel ) besorgen kann würde Licht ins Dunkel gebracht werden. Der alte Mann ( Dinoz ) kann sich offensichtlich nicht mehr erinnern, naja, wenn man schon so viele Treffen erlebt hat... :0plan:rofl