spitzkehren, steil bergab; kein problem
Beiträge von patch@mana
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ausgekuppelt wird bei ca. 20 km/h, aber nur, wenn du auf standgas bist. rollst du dann so weiter, kuppelt sie bei ca.40km/h wieder ein.
bei deiner beschriebenen situation gehe ich mal davon aus, dass du auf der bremse bist. also muss dich das auskuppeln nicht stören. wenn du dann wider gas gibst zieht sie dann gleich nach vorne.
es ist natürlich gewohnheitssache. bei mir war es nach den ersten 3 kurven als wär ich schon immer mana gefahren.zum vorherigen tema leistung noch;
bin diesen sommer mit sozia über das stilfserjoch und konnte so manches grosse bike stehen lassen. -
bei uns, wenn man am auto "vergessen" hat das nebellicht auszuschalten; 250CHF = 200 Euro!
mir aber egal habe mir gerade nebellicht für die mana bestellt.
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was ist jetzt besser;
- von nord nach süd oder
- von süd nach nord? -
@ Doppel D
Danke für den hinweis. Ja, die sieht auch gut aus. Habe bis jetzt nur noch nicht viel darüber gefunden.
Suche noch witer. -
ich hätte da auch mal eine frage an euch, zu meiner tour 2013.
die sollte nämlich zur Transfogaraschen Hochstrasse führen.
jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch schon mal da war, und ein paar wichtige tips für mich hat.
vor allem würde mich interessieren, ob sie besser von nord nach süd, oder von süd nach nord zu fahren ist.danke schon mal
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danke, hast mir die arbeit abgenommen.
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was hast du da die bremse nach vorne gezogen?
hab da einen kennen gelernt, der war mit der mana in norwegen. Der hat das auch gemacht, aber nur, weil er probleme mit dem bein hat.
oder hat du nur so ein "Kupplungshebel" rangeschraubt, um nicht autzufallen?!
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weisst du schon was neues?
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so tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. hoffe das hilft:
ich will aber nichts hören, vonwegen man müsste mal waschen und so....
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hallo harry,
willkommen hier im forum.ich glaube ich habe schon gelesen, dass man die mana auf 34ps/25kw beschränken kann.
aber 49ps? da müsste ich mich nochmal informieren.gruss paddy
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Klar. hier mal eins von der die ich jetzt habe:
windschutz finde ich sehr gut. man kann sie auf verschiedene positionen einstellen.
und hier eins von der scheibe, die ich auf meiner schottlandtour hatte:
windschutz war nicht schlecht, hatte nur verwirbelungen am helm. bei autobahnetappen konnte ich mich aber dahinter "verkriechen" dann war ruhe.
hoffe das hilft, wenn du mehr bilder willst musst du es einfach sagen, muss nur zuerst mal welche machen.
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ich habe an meiner mana dieses hier
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@ Axel
kannst du vielleicht mal eine soundprobe und bilder posten?
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mein beileid.
gute besserung euch beiden! -
es ist ja auch allgemein bekannt, dass die tankleuchte nicht so genau ist. wichtig ist dereffektive verbrauch. also wieviel liter auf die gleiche distanz.
meine leuchte ist auch schon mal nach 90 km angegangen, komme mit der mana aber locker 250 weit. -
wollte gerade auch fragen, was du davor gefahren bist!?
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kann dich gut verstehen.
ich habe bei meiner hinten mal Barracudas installiert.
vorne such ich noch. und spiegel mit blinker wären auch noch was. ist bei der mana nur schwierig, da sie verschiden lang sind.das heck wollte ich auuch schon in angriff nehmen, bin aber auch beim schloss hängen geblieben. so wie im film wird es bei uns wegen den stassenverkehrsämtern wahrscheinlich nicht gehen.
bin mal gespannt was so raus kommt. -
da hat der wuchter nicht richtig eingdemessen!
perfekt wäre 0g. normal sind 1 gewicht pro seite. ab 5g beim motorrad übersteigt es selten 20g. -
kein wunder antwortet keiner. wir sind hier bei den dorsos!
habe bei meiner das neuste mapping drauf. bremst aber voll bis zum ersten "Gang" runter.