Welche Motorräder kamen in Frage?

  • Zitat

    Original von -buti-

    worüber ??

    die S4R ist weg, wir haben ne Shiver gekauft .... was sollte ich sonst hier ?

    Tja meine Frau fährt ja selber, vielleicht habt ihr ja auch 2? :bier

    Gruß toasta

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von toasta

    Tja meine Frau fährt ja selber, vielleicht habt ihr ja auch 2? :bier

    Gruß toasta

    bei der letzten Zählung kam ich auf 5, aber nur eine Shiver darunter, ... meine Frau fährt ebenfalls selbst ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • füfüfüfünf ?!
    Nicht schlecht, da müßte ich schon das Dreirad meiner Tochter und die Fahrräder mitzählen :peinlich :D
    Ja, wer die Wahl hat hat die Qual. :bier

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von toasta
    füfüfüfünf ?!
    Nicht schlecht, da müßte ich schon das Dreirad meiner Tochter und die Fahrräder mitzählen :peinlich :D
    Ja, wer die Wahl hat hat die Qual. :bier

    ist einfach nur ein Hobby, außerdem wird die BMW weichen und nicht ersetzt werden. Ich fahre total gern Harley, die Bemme brauche ich nimmer ;)

    Ich fahre eine 1200er HD, meine Frau die Shiver, dann habe ich noch eine R65 die ich bezahle damit mein Pa etwas zu fahren hat und eine Bimota YB6exup, die wird nächstes Jahr 20 Jahre alt, steht da wie neu und wird wenig bewegt .... na ja, und die F800S

    sooooo viel ist es also nicht.

    Ich hatte übrigens bis zur Mitte dieses Jahres noch eine Bimota BB1, die hab ich nem Freund in Pflege gegeben. Wenn ich da noch einmal zuschlage würde ich gern noch ne SB6 dazukaufen. Aber eben nur zum hinstellen und angucken ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Ich bin schon froh, wenn ich Zeit habe meine Shiver zu bewegen.
    Es gibt da sicherlich noch das eine oder ander Moped welches ich auch noch in die Garage stellen könnte aber da fehlt leider das nötige Kleingeld. Das geht immer direkt in den Umbau unseres Häuschens und in den Nachwuchs.
    Macht aber auch Spaß ;)

    Ich wünsch dir viel Spaß und bleib heil.

    Gruß Toasta

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von toasta
    aber da fehlt leider das nötige Kleingeld.

    Toasta, die bimotas, also die Anguckmotorräder bekommt man für relativ schmales, das wird nicht immer so bleiben. Ich habe hier auch so eine Hütte die ich noch bezahlen muß, aber ....... ich rauche nicht, ich geh nicht in die Kneipe und versauf mein Geld, ich fahre nicht im Urlaub in die (pauschale und teure) Ferne, Designerklamotten findest hier nicht und auch ansonsten bin ich ein Knauser. Aber bei Dingen an denen ich mich lange erfreuen kann, also Motorrad oder ein paar Einrichtungsgegenstände (vornehmlich welche die nen 220V Stecker am anderen Ende haben) bin ich nicht geizig.

    Ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich mit meiner Frau für 4Mille über 2 Wochen durch die USA gondel und nicht jede einzelne Sekunde perfekt ist ...... ne bimota für 4Mille kaufe ich mit nem breiten Lächeln im Gesicht ..... und die ist nach 2 Wochen noch da und erfreut mein Herz ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit